Freitag, 2. September 2011

Oh Puddin'!


OMG! Le Federmon macht einen Progress Post! Wirklich! *_*

Also, Freitag werd ich ja nochmal Aura tragen, da gibts also nicht viel Progress, ich hab nur ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Z.B. die große Kugel der Halskette neu lackiert, weil mir das alte so gar nciht gefallen hat. Sie ist jetzt immernoch nicht perfekt aber gefällt mir sehr viel besser. Ansonsten hab ich in das Oberteil ein paar Keile eingesetzt, weil das ja nen Ticken zu eng war. *hust*
Anis Unka Cosplay ist bis auf die Perücke auch schon fertig, leider hab cih davon kein Foto aber vielleicht macht Ani ja noch eines, dann kann ich euch das noch zeigen.
Wir sind jedenfalls die Cuteness. *3*//


Ansoooonsten hab ich an Harley gebastelt und komm gut vorran. Ich drück mich ein bisschen vor der ähh... cowl? hood? Dem Kopfpart. Und ich trödel, wollte schon längst fertig sein aber weil ein eBay Händler nicht ausm Arsch kommt, hab ich den Anzug noch nicht fertig gemacht, weil ich ihn gerne richtig anpassen würde und noch auf meine Möpse warten muss. :/


Der Rest gefällt mir allerdings recht gut, auch wenn das Lackzeug von Karstadt sehr viel dünner und damit auch weniger robust und elastisch ist und sich damit auch viel schlechter näht. Naja... aber bestellen wäre jetzt wirklich zu teuer gewesen.




Und le Maske! Die sehr, sehr geil ist! Ich hab mir dieses schmucke Lederteil bei eBay bestellt und kann die nur weiterempfehlen! Die passt super, sieht toll aus und ist auch nachformbar.






Mein Sonntags Cosplay... ähm... ich hab Stoff und Moosgummi und ne Perücke gekauft. Ja. Sprechen wir erstmal nicht drüber. |D
Ich würd' euch ja gerne wenigstens ne Rferenz zeigen aber es mangel selbst daran. Das Los eines jeden Nebencharakters.

3 Kommentare:

Yossi hat gesagt…

Euer neues Layout mach komische Sachen. Genauer gesagt macht es gar keine Sachen, so es eigtnlich welche machen sollte. Zumindest suggerieren das die Platzhalter.
Ihr werdet jedes Mal dunkler. Ist das Absicht? XD

Ich bin sehr gespannt auf deine Harley. Vor allem auf das Gesamtbild mit Make-up und Allem. Potentiell unheimlich (weiße Gesichter creepen mich aus), aber bestimmt sehr, sehr geil. - So wie deine Bootcover. Mannnn, die sehen HAMMÖR aus. Ich bin bis jetzt an jedem meiner Bootcovernähversuche gescheitert, aber irgendwann mach ich auch mal welche.

Verrätst du, was es mit dem Blogtitel auf sich hat oder bleibt das ein Insider? ;D

Feder hat gesagt…

Ja.. unser Layout macht Sachen. Irgendwas hat uns chienbar das html zerschossen und wir haben keinen Plan was und warum Und da wir auch nix von html verstehen, können wir auch nix machen. Aber der Herr Rip kümmert sich schon drum. <3

Ich auch! Ich auch!
Ich werd am Wochenende mal nen Make up Test machen um zu gucken ob sich künstliche Wimpern und die Maske vertragen. :D
Danke für das Lob an die Bootcover! ich mach die total gerne und hab da mitlerweile auch ein Händchen für und mit strechigem Material ists ja auch immer extra leicht. XD

Der Titel ist recht einfach erklärt. Harley Kosename für den Joker ist "Puddin'", wenn sie ganz lovey-dovey ist. <3

Krone hat gesagt…

Ich freu mich so auf Harley und Joker, das wird awesome! *___*