Donnerstag, 15. September 2011

FERTIG!!!


Ich habs versprochen, garantiere aber nicht für Rechtschreibung. Mir tut dermaßen der Rücken weh, seit Montag habe ich kaum gegessen sondern an die 14 Stunden am Tag gebastelt, geklebt, genäht, geschnitten, gesteckt, lackiert und gemacht und getan. Und ich bin fertig. Bis auf drei Perlen, die ich irgendwann abends noch annähen muss. Meine Tasche ist fast fertig gepackt und es ist noch nicht mal um zehn. AWESOME.

Hier noch schnell Vorschaubilder:

Freitag: Panty mit Hachi


Es ist nuttig und ich LIEBE es. Die Perücken sind heute angekommen, also hab ich morgen auch meine eigene Panty Perücke. Yay!

Samstag: Horror Kid / Skull Kid


Ja, das bin ich. Ich bin so froh, dass Feder mit noch bei den letzten Kleinigkeiten geholfen hat! Ich bin so zufrieden, auch wenn ich ein, zwei Sachen nicht machen konnte weil die Zeit zu knapp war und es wahrscheinlich con-untauglich geowrden wäre. Aber so ist es auch gut, auch wenn ich kaum was sehe XD

Sonntag: Tatra mit großer MKR Gruppe


Dunkles Fotos XD Auch hier, alles fertig, alle sauber, alles gut. Ich finde die Farben noch immer scheusslich, aber was soll's! XD

Ich freu mich auf euch alle auf der Nichi!!!