Donnerstag, 15. September 2011

kurz vor 12


Ja, auch ich poste mal was, auch wenn ich nicht viele Bilder hab, da ich ja Kameraarm bin und immer Lao anpumpe xD
Ich pendel ja seit Sonntag zwischen Halle und Berlin hin und her, meine Sachen sind alle in Berlin und die Cosplays sind allesamt tragbar, nur noch n bisschen was umnähen oder so x3
Außer panty, da muss ich noch den schlips irgendwo herzaubern und bei Zelda fehlt noch das Muschilätzchen und Mumy hat mich hängen lassen, die wollt mir das nähen ;____; Jetzt muss ich das selber machen...
Und mein noch größeres Problem ist, das Kalz mir die Falsche Perrücke für Zelda geschickt hat ;___;
Und meine Pantywig hängt immernoch im Zoll... DANKE GDSK!
Ja, also ich hab noch ein paar Probleme, aber nähtechnisch werd ich denke ich mal fertig
WUHU Premiere!
(Aber mit der augezählten Liste hab ich mir grad selber Angst gemacht... aaaaaaaah xD )
ach und hachi hat dieses Jahr mal wieder so unordnentlich wie nichts genäht... zuerst hat Laos nähmashine rumgesponnen, weil ich hab ja keine eigenne mehr.. Fadenlauf am Arsch und Stoff vernüftig durchziehen is ja auch was für anfänger... da war dann immer jeweils nach 20 Minuten meine Hand im eimer :(
Außerdem hies es dieses Jahr basteln basteln basteln xD Nina hat die Abzeichen für Panty und Stocking gemacht... und sie sind toll YAY 4 NINA!!! *anlieb*
hier mal mein Bastel-in-progess-Bild
jetzt gerade trocknen die teile für die Krone von Zelda und die Halskette von Tatra
Und das "Man gebe ihr rote Farbe, weil sie ist ein GENIE!"-Schild geht dieses Jahr mal wieder an Lao für die beste Wig EVER!
IST IST SO GENIAL!! vorallem, hättet ihr mal die anfänge gesehen... omh diese Wig gehörte verboten... aber da Lao ja zaubern kann x3

Und zum Schluss mal noch, was lao so alles abgeschnibbelt hat xD

Das ist wie man sie ne ganze menge... und ja sie hat megafett geflucht xDD
ABER ICH LIEBE SIE *O*


PS: wer mich retten will... ich brauche noch Elfenöhrchen <<
Dx
und die Zeldawig u____u

Ansonsten ist das Auto schon vollgetankt und wartet auf die Abfahrt... leider haben wirs nich geschafft, es zu bekleben D:
Aber ich freue mich trotzdem... auch wenns kalt werden soll... aber eine Con nur Cosplay mit Nina x333

ich geh weiterbasteln xD

1 Kommentare:

Qantaqa hat gesagt…

Ganbatten Se, Hachimon!
Das wird schon noch werden.
Würd ja glatt anbieten, dass se bei mir im Keller einbrechen in Leipzig und dort Elfenohren rausklauben, aber ich fürchte, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.