Freitag, 2. September 2011

DCM und andere Späße




Ja, ich bin ja nun nicht mehr nur DCM Jury Mitglied, sondern auch Juryleitung, weshalb ich dann auch auf Conventions war, auf die sonst keinen Fuß setzten würde.


Contaku

Das Wetter war grottig! es war kalt, windig und regnerisch. Und grau. Auch in Magdeburg.
Und die Location ist das hässligste was ich jemals gesehen habe. Echt, das Fontane haus hier in Berlin ist ne Schönheit dagegen. DX

DCM war auch eher... mäßig. Zwei verdammt Teilnehmer. ZWEI! Der rest kam nicht oder hatte sich abgemeldet. Gott, das war ein Disaster. @_@

zumindest war dann alles schnell abgegessen und wir hatten Freizeit. Wiesel hat ein paat tolle Photos gemacht - Squirrel eigentlich auch aber der unzufrieden, weshlab die dann nie das Licht der Welt erblickten. :/

Was allerdings toll war: Auf der Contaku gabs gratis Essen für den DCM Stuff und zwar richtiges Essen! Wir konnten uns Waffel holen, Grillfleisch, Pommes, Würstchen.. awesome. Vielleicht kommt ich da nächstes Jahr doch wieder hin. XD



Matsuri

Matsuri war besser, wenn auch nicht der Burner - naja, ist halt nen locales Event. Aber wir hatten 12 Teilnehmer! Was mich sehr, sehr gefreut hat! Die Bewertung lief entspannt, es waren tolles sachen dabei, die Teilnehmer waren alle angenehm und so brachten wir alles in sehr entspannter Atmosphäre hinter uns und ich konnte 3 Teilnehmer ins Finale schicken - womit wir natürlich alle sehr zufrieden waren.

Btw möchte ich mal Noe und Elschi als Hausgäste empfehlen, die bringen sogar ihr eigenenes Essen mit. XD

2 Kommentare:

Squirrel hat gesagt…

Das Problem war nicht dass mir die Bilder nicht gefielen. Das war zwar der Fall, aber das ist kein Grund sie dir nicht wenigstens zu zeigen. Das eigentliche Problem war, dass die Bilder bei meinem Festplattencrash verloren gingen :/

Feder hat gesagt…

Oh. .__.°
Wiesel hatte mir nur erzählt das du sie nicht mochtest und sie deswegen wohl nicht hochladen wirst und da ich mir ja allgemein vorenthalte irgendwelche Fotografen nach Fotos zu nerven hab ich auch nicht groß anchgefragt. DX