Dienstag, 1. September 2009

Glitzersparkelfunkelglitterflitter! *O*

Jaja, ich bin zurück und belästige jetzt alle mit meinem Glitzerkram. Letzte Woche kamen nämlich meine Perlen und der andere Glitzerkram und ich hab angefangen das alles auf mein Cosplay zu basteln.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS hab ich mir gekauft:
Zu sehen sind diverse Tüten mit blauen Glasperlen, hauptsächlich in Tropfenform, einige Tüten blaue und violette Schmucksteine, ein paar random Plastikperlen dies im Sonderangebot gab, ein paar reste der Blumenperlen und noch ein paar Glasperlen die iche infach nur so gekauft habe weil sie so hübsch waren. *O*
Schuhe sind noch nciht da. Buuhuuuuuu~



Auf geklebt sieht das ganze ungefähr dann so aus. Mit den Glassteinen bin ich sogar fast fertig, noch den oberen Rock, die anderen und die Flossen hab ich schon beklebt. - und dabei mehrfach mein Cosplay am Teppich, meinem Sofa oder meinen Socken festgeklebt. =__=
Irgendwie hab ich die Saugfähigkeit von Organza doch anders eingeschätzt (lies: sehr viel höher). Naja... immerhin hält alles und fällt nciht sofort wieder ab wenn mans anfässt wies beim Kunstleder der Fall war. DX

JOoooar und weil ich so viele Fotos davon gemacht habe, poste ich jetzt auch einfach noch ein paar mehr Fotos davon, einfch nur um euch von dem abzuhalten was ihr wirklich interessant findet. :P




Mein Kleid. Einmal unscharf ohne Blitz im dunklen Flur und einmal mit Blitz im noch dunkleren Schlafzimmer meines Vater. Ich weiß - ich bin ein ganz großer Fotokünstler. u__ú
Der Rock wird noch gerafft, der bleibt nicht so, ich musste das nur noch mal nachfärben weil ich falsch herrum gefärbt hatte (türkies unten und nicht anders herum) und ich muss dazu meinen anderen Rock anziehen und der hat immernoch keinen Bund also... blub. Das kommt alles noch.
Dafür hat Mama mir gestern die Träger abgesteckt und jetzt kann mir da auch nix mehr vorne rausfallen (oder irgendwie rein).
Und irgendwie.... hab ich das Gefühl das meine Möpse da drinen total verschwinden abe rich kann mich auch täsuchen. o_ô
Naja... und das Oberteil ist mal wieder so.... 3cm zu kurz geworden und hängt jetzt irgendwo zwischen Taile und Hüfte, wie es bei Jibril der Fall war und das ist irgendwie sehr... nicht von Vorteil für meine Figur, jetzt sieht mein Oberkörper noch kürzer aus als er eh schon ist. Meeehhh~
Ich hoffe ja das e smit dem Unterrocj dann besser wirkt, wenn nciht hab ich Pech gehabt.



Sooop und nu' hab ich echt genung vollgesparkelt und poste mal was von Shiro.
Den Schädel für die Halskette und die Gürtelschnalle (der Gürtel ist auch schon fertig, nur die Klorolle fehlt noch).
Beides aus unserem liebsten Efa Plast light. Leider gabs kein weißes mehr, deshalb musste ich gelbes nehmen und dann beides erstmal weiß grundieren. Bei der Schnalle fehlt noch der silberne Rand. Der Schädel ist jetzt endlich fertig. Der hatte mir ganz schön Probleme bereitet, weil einen Schädel nniedlich aussehen zu lassen, ist gar nicht so einfach.
ich mein, klar Kindchenschema und so aber große Augen und großer Kopf geht nur, wenn man Augen hat und einen Körper zu dem der Kopf groß aussehen kann. o__O;
Irgendwie hats dann doch geklappt und ich bin recht zufrieden damit.
Sehr schön war auch, das sich, kaum das ich den Schädel zum trocknen hingelegt hatte, sich über Nacht eine kleine Spinne in einer Augenhöhle eingenistet hatte. Sehr stilecht! XD

12 Kommentare:

MajorKoryu hat gesagt…

Ich will die mit cosplay beklebten socken sehen :D

Lou hat gesagt…

Glitzaa und Fuß :D

MajorKoryu hat gesagt…

Und wir wollen das mit Cosplay beklebte Sofa sehen :D

Lou hat gesagt…

und die Unterwäsche aus dem letzten Post :D

Feder hat gesagt…

BUHUUUUHUUUUUUUU nie nimmt hier wer ernst. Alle spammen nur rum und machen Witze über mich. Buuhuuuuuu~

TT^TT

Lou hat gesagt…

okay, dann hier mal was ernsthafteres ;D

Ich finde ihre Arbeit sehr schön, vor allem diese Organza Rüschen :D
Das gefärbte sieht sehr schön aus, aber der Farbübergang Rock - Oberteil ist etwas krass, oder?

Ihre Perlensammlung finde ich übrigens sehr schön :D

Und wir haben uns gefragt: Wie haben sie es hingekriegt, dass sie zeugs an ihre socken geklebt haben, wobei auf den Bildern sie immer Barfuß rumlaufen?

Feder hat gesagt…

Ja das Oberteil ist etwas krasser, weil das Innenfutter viel Farbe aufgesogen hat. Ich hab mitlerweile des Rock oben mit einem Rest Türkies nachgefärbt, jetzt siehts besser aus weil der Übergang nichtmehr so krass ist.
In echt ist die Farbe auch etwas heller, weil man mehr von den weißen Stellen sieht.

Ich hatte die Socken nicht an. Sie lagen einfach unterm meinem Cosplay rum. .___.°

Lou hat gesagt…

Jetzt wird alles logisch XD

Ich bin weiterhin gespannt :D

Krone hat gesagt…

Uuuuuh, du kleine Elster! *___*
Es ist so toll! So wässrig :D Ich freu mich schon ao, wenn wir alle fertig sind und toll und sparkelig über die con schwappen. Es geht garantiert etwas von deiner glitzrigkeit auf uns über :D
bwööööh... ich muss mich die nächsten zwei wochen echt mal ranhalten, dass alles fertig wird. der job klaut mir anderthalb wochen, in denen ich zu nichts komme...
Ich habe mir schon nen detaillierten plan ausgearbeitet, an welchem tag ich was von meinen cosplays schaffen muss |D Chakkaaaa!! Diesmal werde wohl ICH derjenige sein, der vor der Con die Nächte durchmacht...

Kuroshii hat gesagt…

GLITZA!!!

*___*

Ich beneide dich immer noch dafür, dass die Ränder an deinem Organza so schön sauber sind TT Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Ich würde anhand der Bilder auf engen Zickzackstich tippen, aber sicher bin ich mir nicht o-o

Aber ich finde das sieht schon alles sehr vielversprechend aus 83 Und ich freu mich dann auf das Ergebnis +hurhur+

Feder hat gesagt…

Hey Kuro :D

Jup, Zickzack und dann alles abschneiden was übersteht. XD


@Lao: Naja... spätestens wenn meine Glitzersteine anfangen abzufallen, färbe ich auf euch ab. XD
Und ich wette, ich werde am Donnerstag bei Hachi hocken und ncoh irgendwas zusammennähen das noch nciht fertig war. So ist es doch immer. XD

Nina hat gesagt…

Fabulous Feder is fabulous! *_____*

Und ich hätt auch soooooo gern die festgeklebte Socke gesehen <3

(Dieses KLeid ist der Hammer *Q*)