Mittwoch, 16. September 2009

Fußfotos für Herrn Rip

Herzlich Willkommen zum zweiten Verusch meiner obligatorischen Prä-Con-Hilfe-ich-werde-nicht-fertig-Posts!
Der ist verschütt gegangenals Photoshop meinen Rechner qualvoll erhängt hat, deshalb gibs jetzt nur ne Spaarversion. Aber trotzdem mit extra Fußfotos für Herrn Rip.
Alleridngs vorher zu anderem.

Shiro ist so gut wie fertig. Eine Mütze fehlt noch und wzar die, die eigentlich zum Cosplay gehört - die verdammte Bärenmütze. Statt diese zu nähen schriebe ich jetzt diesen Bloggeintrag. .. ach, und vier weitere Mützen habe ich auch noch genäht.

Alle eher mäßig geworden. Hauptsächlich ein Henry ne Fotze ist es um Fleece geht, besonders wenn mehrlagig ist. Ich mag die grün-lachsfarbene mit dem Stern ganz gerne, auch wenn die äußeren Nähte aussehen als die nen Besoffener im Dunkeln mit ner kaputten Nähmaschiene genäht.
Shiro im ganzen sieht übrigens so aus. Die Socken gehören nciht dazu. *hust*
Krone und ich haben endlich die perücke geschnitten - ledier heillos schief, weshlab der Pony nun etwas zu kurz ist. Aber da sich der rest der Frisur eh nicht stylen lässt, dank Bemützung, lass ich das gleich. Ich überlege sowieso wie viel und ob ich die überhaupt tragen werde. Unter den Mützen sieht man nur den Pony und da reicht auch mein eigener. *blub*





Für watery hab ich Schnick-Schnack aus perlen gebastelt, anstatt Sinnvolles zu tun. Kette und Ohrringe. Hank sah wunderschön damit aus. Ich tue es nicht. DX
Und die Ohrringe verschwinden so ziemlich unter Perücke, Ohren, Perlen und sonstigem Zeugs. Was solls, hat Spaß gemacht das Zeug basteln.
Flügel bauen hat allerdings keinen Spaß gemacht. Ich dachte ich könnte vielleicht das, wenn schon keine Rüstungen oder Waffen - tjäää~ falsch gedacht. ich habe so ziemlich auf ganzer Linie gefailed.
Erst habe ich mir fast die Arme abgewirtschaftet, weil der Draht so fest war das ich ihn mit meiner bescheidenen Armkraft kaum durchgeknipst bekommen habe, dann hatte ich nciht den richtigen Kleber da, habe anderen genommen, der dann drei Tage zum trocknen brauchte, deshlab ich ganz schön in Verzug geraten bin, dann gabs keinen passenden Lack zu kaufen, weshlab ich normalen Bastellack genommen habe. Dieser wird allerdings nicht steif, sondern bleib elastisch und latexartig, weshalb meine Flügel nun ständig aneinander kleben. Zum kotzen ey. Ich werde die nach der Con definitiv nochmal neu machen.
Irgendwer muss mir auch noch helfen an meiner Halterung die Drähte zu kürzen, ich bekommen die beim besten Willen nicht mehr durch und so wie sie sind, zerstechen sie mir den ganzen Rücken. Ich muss noch die Träger an die Halterung basteln und Achselspangen an mein Kled nähen, damit das später alles an Ort und Stelle sitzen bleibt und nicht umher eiert. Ich hoffe das funktioniert alles so wie es soll. @_@
Und ich hoffe sie kleben nach dem Transport in der Mappe nicht alzusehr zusammen, wenn doch, ist doof. Denn beim auseinanderfriemeln, zieht sich der Lack ab. Meehhh~ :/


Mein Kleid sieht ungefähr so aus. Ungefähr... der Unterrock hat am Dienstag noch ne Not-Op bekommen und sitzte jetzt oben etwas geraffter und bauschiger. Sieht besser aus als das hier abe rich bin damit nicht wirlich zufrieden. Das Oberteil ist einfach zu kurz und mit meinen Schuhen ergibt das einen ziemlich ekligen Barbie-Beine-Effekt.
Dafür gefällt mir das Perlen Gedöhns auf dem Oberteil

Die Tornür hat auch perlen bekommen und zwar jede Menge. Ich hab nämlich den gesammten - GESAMMTEN - Monatg damit zugebracht Perlen auf Angelsehne zu fädeln und an mein Cosplay zu nähen. Ich dachte das dauert vielleicht drei, vier Stunden aber nein, es dauert von Zehn Uhr morgens bis zwei Uhr nachts. Danach hatte selbst Mr Burns eine bessere Rückenhaltung als ich. >___>

Ich würde gerne noch Perlen auf meinen Rock sticken aber dafür wird wohl keine Zeit mehr bleiben, ich verschwende sie ja lieber für Bloggeinträge oder halbgare Make-up Tests. ohne Linsen, ohne Glitzersteine, ohne Ohren, ohne Schuppen und Perlen - dafür mit belämmerten Gesichtsausdruck.
War alles nur ein Versuch und schlug auch ziemlich fehl. Die künstlichen Wimpern die ich gekauft hatten waren zu dunkeln und sindauch mit meinen Augen inkompatibel, deshalb gibts keine Poserwimpern. Dafür hab ich mal so.... Fischoptik zu schminken versucht. Gefallen tuts nicht wirklich - oder?
Und ich habe kein Türkiese Schminke für meine Augenbrauen.... mist. :/

Was allerdings richtig toll geworden ist, ist die Strumpfhose die Krone mir bemalt und beklebt hat. *O*
Damit wären wir auch bei den Fußefotos für Herrn Rip. XD
Und bei meinen High Heels des Todes die vorletzte Woche endlich gekommen sind. 6inch Absatz, Pfennig und unglaublich rutischig. Ich hatte jetzt keine Zeit mehr darin laufen zu lernen, deshalb werde ich die nur für Shootings tragen und sonst flache schuhe anziehen oder barfuß gehen. Connichigelände ist ja dank leichter Steigung und Kopfsteinpflaster recht heimtückisch und drinnen ist es glatt.


Noch was lustiges am Rand: Das war die Schablone für den Plüschpool, den ich für Krone genäht habe. Das Ergebnis sah genauso abendteuerlich aus.

Des weiterin habe ich für Hachi Hals und Armrüschen genäht, Bubbels bemalt, einen Rock gebastelt und ihr geholfen den zweiten Roch für Luna zu nähen.
Und nun, nach gut 150 Organzarüschen, möchte ich wirklich nie, nie NIE, NIEMALS, NEVER MEHR Organzarüschen nähen. WORD!

2 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Füüüüßßßäääääää! : D
Aber voll uncool, dass Sie sich Zensiert haben Uu"
Das ist ja fast wie in den Modeblogs von Mädchen ohne selbstbewusstsein, nur, dass die das immer machen und nicht nur, wenns echt nicht optimal aussah
(Man sollte immer eine Ashura Maske im Haus haben - der coole Weg sein Gesicht zu zensieren)

Mit deinem Shirobild hast du übrigens mein Klischee zerstört, dass du nie Socken anhast, aber komischerweise welche auf dem Boden liegen, an denen du dinge festkleben kannst ;D


Ich find das Kleid und den Schnickschnack (der mich stark an meinen erinnert, ich poste morgen auch mal ein bisschen was, dann sehen Sie, warum) richtig cool!

Mit großer Freude erwarte ich dann das Ergebnis auf der Con - und die Lehrstunde in Knöpfe annähen Uu

Zudem empfinde ich meine Meinung mal wieder bestätigt, dass sie sehr schöne Füße haben.

Krone hat gesagt…

Haaaach, ich kann mir nicht helfen, ich LIEBE diese Strumpfhose einfach XDDDDDD

Ich werde heute abend/nachmittag auch nochmal posten und dann gibts auch tolle pool-bilder :) auch wenn ich unfähig war, ihm ein gesicht zu verpassen. jetzt hat er nur notdürftige augen, aber er ist trotzdem niedlich!