Donnerstag, 17. September 2009

Und nochmal schnell...

Verdammt, ich wollte ja gestern abend noch posten... Dann schob sich allerdings diese blöde Ravenclawkrawatte zwischen mich und den Cosplayblog. Ich hatte die bis dato ein bisschen verdrängt...
Also nur ganz schnell, ich muss nämlcih gleich meine Brötchen schmieren und dann hab ich auch nicht mehr so viel Zeit, bis ich aus dem Haus muss. Nichi, ich kommeeeee!!

Hier erstmal ein Bild meines zu 94% beendeten Rain-Cosplays. Das einzige, was da noch fehlt, sind die Perlen an der Mütze. Aber die würde man eh nicht sehen, weil ja meine Arme davor sind. Also frage ich mich, warum ich nicht einfach behaupte, es sei schon fertig...? Naja, auch egal.
Perlen sticken ist nervtötend und selbst große Perlen oder Haken annähen ist nervig. Ich hasse Perlen. Aber dafür sieht es cool aus!
Ich bin auch überrascht, dass es mir so gut zu stehen scheint, hätte ich kaum erwartet XD
Aber oh, ich mag den großen Tropfen auf der Brust total! Ich habe auch fast den Farbton der dunklen Teile der Hose getroffen, Applaus bitte XD


Das hier sind Yamchus Schuhe, die zwar nicht ganz den richtigen Farbton haben, dafür aber umso besser gelungen sind. Also zumindest meiner Meinung nach....
Aber hey... ich sage nur: Rillen auf dem Weißen Streifen. Die man eh nicht sehen wird, weil jedes Foto überblendet ist... Obwohl... ganz oben kann man es zumindest erahnen!
Und was vor allem cool ist: Es sind mal welche die passen! Ich werde sie zwar trotzdem festkleben müssen, aber es sind mal keine Überzieher, die gleich nach dem ersten Schritt abgesprengt werden! YAY! XD


Und zu guter Letzt mein Schwert, das nicht aufhören wollte zu wabbeln. Ich werde darauf nicht weiter eingehen, da ich mit dem Resultat einigermaßen zufrieden bin, aber dennoch.... Pappmachee ist nicht mein Freund. Generell ist Waffen basteln nicht mein Freund...

So und jetzt hab ich noch ca ne halbe Stunde, bis ich mich anziehen und aus dem Haus machen werde! Ich wünsche allen, die das vorher noch lesen viel Spaß auf der Connichi. Und allen anderen auch.
Wir sehen und im obligatorischen after-Con-Post wieder!

1 Kommentare:

Cyon Narthan hat gesagt…

Lao du schaust SO süß in dem Rain-Cos aus!
Feders Watery is ja auch genial!
So so cool!
Ich werde mit begeisterung schaun, wenn es Bilder gibt von euch!
Viel Spaß auf der Con :)
Sitzt grade bei meinem Herrn Anhang, der dabei ist Musik aufzunehmen....heißt ich höre ganz gechillt immer nacheinander mal musik, dann bass....echt chillig nen musiker als freund zu haben XDDDD
Wie gesagt...viel spaß auf der stressigen con XD mein WE werde ich gechillt lesend verbringen. Warte Natürlich auf nen Con bericht...aber der kommt ja eh *g*