Samstag, 7. März 2009

Hässlord Colors Reloaded!

Sooo, LBM ist ist nächste Woche und wie alle Jahre wieder bin ich noch lange nciht fertig mit meinem Zeug - Welch' Überraschung. Als hätte ich nicht aus den letzten jahren gelernt. Aber neeeeeiiiin, man ist ja Mensch und noch dazu ein äußerst sturer, hirnverbrannter und zehr Queen of Trödelness.

Naja.... ABER ich habe etwas gemacht und die Zähigkeit des Arbeitens ist hauptsächlich Schuld der Materialien. Denn Spachtelmasse, Lacke und Fareb brauchen immer ihre Zeit zum trocknen.



Das hier ist Lockes Kopfgedöhns, das Dank diversen Glasperlen, Halbedelsteinanhängern und Metalteilen gefühlte 10 Kilo wiegt.
Aber ich mag es und es ist hübsch auch wenn es mich diverse Nerven gekostet hat das alles zusammen zu fummeln und festzutackern.






Das heir sind die Schuhe für Locke, mit den Schnallen of DooM. Ich habe für diese Schnallen, die später kein Mensch mehr sehen wird, 12€ ausgegeben, weil es einfach nichts anderes gab und die alten hässlordig waren.
Ich hätte mir natürlich dafür auch ein Königreich mit einem Prinzen kaufen können aber Neeeeiiiiin, Frau feder muss ja sinnlosen Kram fürs Cosplay kaufen.
Also bewundert jetzt gefälligst mit großem Ohhhh~ und Ahhhh~ diese hübschen kleinen Silberschnallen. D:


Das hier ist ein Zwischenschritt von Lockes Rückenstickerei. Inzwischen ist sie fertig und bis auf die Bobbel-Spirale ganz unten gefällt sie mir jetzt doch ganz gut. Auch wenn sie bunt und hässlordig chaotisch ist.
Einige Stellen haben mich erst nerven gekostet, das rot-goldene Horn zu Beispiel, das ahbe ich fünf oder sechs Mal wieder aufgetrennt und neu gemacht weil immer doof aussah, bis ich auf die Idee kam, statt einer Spirale einen Stein in die Mitte zu pappen.
Die große grün-gelbe Bobbel oben habe ich nochmal neu gemacht und in schwarz-grün-gold gefällt sie mir wesendlich besser als vorher.
Leider hat sich das Leder an den Ecken verzogen die ich ohne Rahem sticken musste... aber da kann ich nun leider nix machen. :/

Und zuletzte noch das Zebramuster das ich selbst gemalt habe weils nicht vernünftiges zu kaufen gab. Lustiger Weise kann man ein Monster darin erkennen.
Ich sehe einen Tiger, Frau Krone sah einen Vogel, Gamesh ein Monster und mein Paps einen Drachen.
Der Österreicher hätte da seine wahre Freude beim deuten. :D



Die Restlichen Sachen für Locke, Handschuhe, Dolch und Armbänder gondeln noch mit der Post durch die Gegen und bei letzteren bezweifle ich das sie rechtzeitig zur LBM ankommen werden.




Kaworu nimmt auch so langsam Form an. Gamesh war so nett mir zu helfen die Rüstung noch etwas zurecht zu biegen, so das sie besser an den Körper passt. Heute habe ich dann mit dem Spachteln angefangen.
Endllich.... auch wenn jetzt wieder alles mehr gekostet hat als ich erwartet hatte. Spachtel ist teuer und die Heißluftpistole die ich nun doch besorgt hatte, war nicht wirklich geplant gewesen. Aber oder die hätte es einfach zu lange dauert (und ich hätte die ganzen Ecken nie wirklich hinbekommen).
Doof ist nur das meine Plugs, die ich aus Faulheit bestellt habe, auch noch in Post hängen, wenn die nicht rechtzeitig kommen, muss ich doch selber basteln. Ist kein Aufriss aber.... zehr Faulheit.


Ich denke ich werde mit Allem rechtzeitig ohne Hetzte und durchgeackerte Nächte fertig. Ist momentan auch gar nicht drin, denn Murphy hat mal wieder zugeschlagen und wzar so richitg. Hab jetzt noch ne Erkältung eingefangen. Ich hoffe das die hohen Dosen Vit C, Tee und Hustensaft mich rechtzeitig kurieren. Denn momentan bin ich wieder ein Rentier und so auf Con zu gehen wär eher unschön. DX

3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Boah, die Rückenstickerei und der Kopfschmuck sind sehr toll.
Und die Schuhe sind tatsächlich recht schmal. Aber schick. Vor allem die Schnallen!!11elf <3<3<3<3<3<3<3

Krone hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOH, AAAAAAAAAAAAH, die Schnallen!!
So, ich hoffe, das stellt dich jetzt zufrieden XD
Nein, mal ehrlich, ich finde das alles großartig und wunderschön und habe ich schonmal baaaaaaaashen gesagt? ;___;
Uuuuh, ich freu mich schon so auf die LBM, wir werden alle so großartig aussehen!
So und jetzt werde ich auch nochmal posten gehen, ich bin nämlich auch fertig!

Feder hat gesagt…

Ey... die Jacke ist so schwer dadurch geworden... und ds Leder wellt sich überall weil es sich durch die Stickerei total verzieht. DX
Menno, dabei hatte ich mir bei allem so viel Mühe gegen und so ordenltich zugeschnitten. :/


*geht weiter Zebramuster malen*