Sonntag, 8. März 2009

Auf der Zielgeraden...

...und durch!!
Ich bin fertig! Sowas von fertig! Naja, vielleicht werde ich noch an ein paar Kleinigkeiten arbeiten, aber im Grunde genommen bin ich fertig!

Einmal Beerchens Perücke, die wegen extremer Dünnheit am Hinterkopf verdammt beschissen zu frisieren war. Und ich hatte nicht unbedingt Lust, mich jetzt noch mit dem Auftrennen und neu zusammennähen von Perücken zu beschäftigen!
Aber so wie es jetzt ist, funktioniert es ganz gut und man sieht das Netz auch nicht allzu sehr durch. Und kurz genug ist sie eigentlich auch nicht, aber so'n dünnes Flusenzeug auch noch abschneiden und ausdünnen erschien mir auch keine so gut Idee...
Das Kleben war mal wieder sehr cool, ich sollte sowas auf Bestellung machen. Oder Flügelcosplay.
Und wir hätten eine größere blaue Perle kaufen sollen, die sieht man kaum ;___;
Müslis Kopfschmuck ist übrigens auch erweitert und fertig, aber davon habe ich kein Foto gemacht und jetzt isses schon weg.

Machen wir gleich mal mit Beerchens Zeug weiter, die Messer sind nämlich auch fertig!
Ich habe den letzten Rest Heißkleber da reingepumpt [Warum verdammt nochmal sind diese Klebestifte so teuer? ;___;] und ich find sie unglaublich toll! So!
Erst hatte ich ja überlegt, die Federn an Bändchen zu knoten, dass die am Ende aus der Perle richtig rausbaumeln [ich kann mich heute nicht artikulieren!] aber dann habe ich mich entschlossen, sie nur einfach reinzustecken. Ich finde das großartig und so!
Ich hoffe, sie gefallen Beerchen auch

Eine erneute ausgefuchste Überleitung bringt mich zu meiner Sense, die ich auch endlich beendet habe. Und ich habe mir fast die Hände dabei gebrochen beim Umwickeln. Ihr glaubt garnicht, wie schwer so ein bisschen Pappmachee nach einigen Minuten wiegen kann. Aua. Und verbrannt habe ich mich natürlich auch wieder.
Ich mag die Farben, das war eine gute Idee von Federchen, auch noch orangefarbenes Satinband zu kaufen :D
Vielleicht - wenn ich noch Zeit und Muße habe - werde ich noch goldene Kringel auf dieKlinge malen. Ich habe nur Angst, dass das dann ugly wird... Ich kann sowas ja tendenziell immer nicht so gut... Siehe Rückenverzierung...

Und ich habe mal wieder ein paar neue Promobilder gemacht, ich mag es einfach viel zu sehr. Auch wenn ich heute eeeecht extreeeeeme Augenringe hatte. Aber wir wissen ja - Photoshop ist mein Freund!
[Mann, jetzt hab ich so viel geschrieben und nach dem posten ist es wieder weg, ich HASSE Blogger im Moment...]
Äh also, was wollte ich... Einmal nochmal für die wunderschöne Brosche danken, weil man das nicht oft genug machen kann.
Dann fragen ob das mit der Kette so geht, weil ich da momentan meine Zweifel dran habe und...
Da war sicher noch was, aber das habe ich wieder vergessen. Aber wenn ich mich grad schon ärgere, kann ich mich auch nochmal drüber beschweren, dass das Oberteil zu eng ist. Ich werde jetzt einfach die nächste Woche nichts essen und dann geht das wieder.
TT___TT

Jetzt das Letzte - meine Ausweichlösung für den LBM Sonntag, weil das ja mit Nightmare before Christmas nichts wird und ich ja eh schon vorher überlegt habe, ob das ohne Lock und Shock nicht irgendwie doof wird ;__;
Also habe ich mich spontan dazu entschlossen Gokudera Hayato aus Reborn! zu machen. Ja, ich habe immernoch nur den ersten Band gelesen, aber Gokudera rockt einfach!
Und es ist ein einfaches und bequemes Cosplay, in dem ich mal wieder so richtig Abspacken kann. Ich mein, am Samstag muss ich ja wohl ständig auf meine Körperhaltung achten...
Ich hab da spontan mal 20€ für ausgegeben, die ich nicht habe, aber was solls XD N T-Shirt und n bisschen Schmuck können nie schaden!
A propos Schmuck, zwei schmale Ringe sind noch per Post unterwegs, ich hoffe, die kommen diese Woche an Ö_Ö
Und Dynamitstangen habe ich auch gebastelt, aber sie sind unglaublich hässlordig, weil ich ein Basteln00b bin. Immernoch.

So, wir lesen uns nach der LBM wieder mit dem obligatorischen Conbericht, bis dahin - gehabt euch wohl!

4 Kommentare:

Cyon Narthan hat gesagt…

Boah Lao, meine liebe gebührt dir!

Nina hat gesagt…

Küken <3

Ich werd heut abend auch mal posten... >__>

Krone hat gesagt…

@beere: hach... das ist schön XDDD

@nina: jau, mach das ma XD ist dann ja quasi die entjungferung - bis auf den vorstellungspost, wa?

Feder hat gesagt…

Ohhhh Sensi-kun ist so Pretteh. *__*