Dienstag, 10. März 2009

Fünf vor Zwölf

Orz. Ich hab mal wieder den Jackpot gezogen - natürlich.
Bin grad erkältet aber es wird besser, ich seh zwar noch aus wie Rudolf im leuchtender Nase aber ich bin nicht mehr am dauerniesen und -röcheln.


Cosplays sind allerdings noch nicht fertig. Locke hat noch ein paar Kleinigkeiten. Zwei Gürteltaschen, Handschuhe, Armbänder und ein Gürtel fehlen noch. Und ein Knopf.
Die Jacke ist aber endlich fertig. Zufrieden bin ich nicht. Die Stickerei auf dem Rücken hässlordet so vor sich hin. Ich nenne es liebevoll meinen 'Perlenkrebs'.
Was viel ärgerlicher ist die Tatsache das mal wieder die Ärmeln vor und hinten nciht gestimmt haben und zwar massiv. Das kann einfach eine Schlampigkeit sein wenn ich gut 10cm zu viel in der Ärmelrundung habe, da stimmt was mit dem Schnitt nicht, liebe Burda-Leute. Nja... irgendwie hab ich sie dnan reichgezwängt und
unten halt nen Saum rumgebastelt, jetzt kann ich wenigstens behaupten das das Geknautsche so sein muss. Gnaaaaa~
Handschuhe sollten morgen kommen. Armbänder.... blub. Keinen Plan.
Gürtel habe ich bei Pimkie gefunden, hätte gerne etwas billigeres gehabt aber was solls. In Billigläden ahb ich nichts gefunden, außer Freitag ergibt sich noch was wenn ich von Krone nochmal in die Wilmersdorfer hüpfe um nen Knopf für die Fake-Tasche zu kaufen

Dafür ist der Dolch schon da. Richtig schickes Teil. Einziger Makel ist das er messingfarbend und nicht silber ist aber... naja... was solls. Ich hab ne neue Kette rangemacht und die kopische hässliche Troddel gegen hübscheres Gebimsel ausgetauscht.






Joar.... Plugsuit.... sagen wir, ich habe noch drei Tage und Nächte Zeit. >___>



Over and Out - man liest sich nach der LBM

4 Kommentare:

Krone hat gesagt…

Hach, ich find Jacke-kun einfach wunderschön... *sfz*
Ich bin schon so gespannt, wie du in dem ganzen Gedöhns aussehen wirst und ob du am Ende des Tages Rückenschmerzen vom Perlenschleppen hast! XD
Der Dolch ist auch richtig klasse!

Und mit dem Plugsuit... also... Ich drück dir die Daumen!!

Feder hat gesagt…

Ja, mal sehen. Die Handshcuhe sind heute gekommen, die Armbänder wurden aber wohl erst anfang der Woche verschickt. Heißt, ich msus auf mein Kilo Silber na den handgelenken verzichten. XD


Ja... Plugsuit. ich dope mich grad mir Coke und Traubenzucker. Sollte ich alelrdings Freitag nicht bei dir erschienen bin ich wärend des abfeilens der Rüstung an einer Feinstaubvergiftung gestorben. DX

Nina hat gesagt…

ganbatte ne, hasi <3

Krone hat gesagt…

Ich werde dann ein Bergungsteam losschicken, denn LBM ohne Feder wird sicher blöd.
Zur Not schlepp ich auch deine guttaussehende Leiche das ganze Wochenende mit mir rum. Gegen den Geruch gibt es Febreeze!