Sonntag, 8. März 2009

Hui und so...

...abgesehen davon, dass ich grad zu nix zu gebrauchen bin, will cih hier dann dochmal meine ersten nennenswerten Cosplayergebnisse posten. Allerdings textarm aufgrund besagter Unbrauchbarkeit.

Zuerst mal da erste etwas, das ich fast als 'selbstgenäht' bezeichnen kann, Arisadas Jacke.
Feder hat mir und Calli beim Schnitt und Stecken geholfen und die Ärmel und Krägen eingenäht. Danke nochmal, Schatz! <3 style="margin: 0pt 0pt 10px 10px; float: right; cursor: pointer; width: 142px; height: 176px;" src="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiFAs37k8NmG7X77VRFn9jjM-MxCjAAVh1URebcZft0wpSuV3gdl9kHH8FUcFqt1uxGcR2g03Vlu74QQNwNwXEwuJ37nKU05XFU8F98rUzquQVsv-7a2yf9Uj2LsQFqS7uzDaBS7oFSTXYu/s200/Getas.jpg" alt="" id="BLOGGER_PHOTO_ID_5310966920629247122" border="0">

Desweiteren meine Getas für Reis Matsuri-Outfit.
Ich bin noch dabei, die Straps mit rotem Stoff zu bekleben.
Sind halt keine Frauengetas und nicht so hübsch, passen dafür aber. Ich mit meinen Monsterfüßen in Größe 39... -___-°






Und hier der 'Kopfschmuck' für Rei. Die Maske war mein Weihnachtswichtelgeschenk von meinem lieben Herrn Hasen und den Plug hab ich selber gemacht. Dann alles lackiert und mit Heißkleber Spangen ran. Zack fertig.

So, das war's auch schon, bis zum After-LBM-Bericht! ^^

1 Kommentare:

Krone hat gesagt…

Hui, also ich mein, ich kenn die Jacke ja schon aber ich muss es trotzdem nochmal sagen: ich find die jacke so als allererstes selbstgenähtes stück ganz schön beachtlich! Du wirst so ein superschickes Arisada!

Und ein superschickes Rei wirst du auf jeden Fall auch!
Ich mein... in dem tollen Kimono XDD *selbst beweihräucher*
Und Herr Hases Maske und der Plug sind auch so schön ;___; *anseufz*