Dienstag, 25. November 2008

Third Children...?

Einen schönen guten Abend,

da ich grad in lustig ironischer Schreiblaune bin, nutze ich diese Attitüde, um mich (wie es sich gehört) vorzustellen.

Ich bin NinaChan und wurde soeben in den wohl elitärsten Cosplayblod der Welt berufen.
Ich robbe auf Knien vor euch, Lao und Feder!

Zur Sache:

Nina ist 21, arbeitet im Irrenhaus als Volontärin und trinkt Cola. Ausschließlich.
Und redet gern in der dritten Person von sich (was ich jetzt bleiben lasse).
Außerdem bin ich geschummelte 1.77m groß, wiege XX Kilo und habe 2 Katzen die komisch heißen (und gerne Schokolade essen). Ich esse auch gern Schokolade.

Ich mag Schnee, Cola, das Meer, gute *sardische* Pizza, Sachen die nach Zuckerwatte riechen, laute Musik mit Gitarren, Katzen, Mamas Essen, Cola, Copicgeruch, Zigaretten, Cola, Nietenzeug, Gedöns, Cola, schlafen und einen Haufen anderer sinnloser Dinge. Und Cola.

Mit der Liste der Dinge, die ich nicht mag, verschone ich euch oder wen auch immer. Außerdem bin ich ein durch und durch positiver Mensch! Ehrlich!

Ich danke meiner Mutter, meinen Katzen (die wahrscheinlich der einzige Grund sind, dass ich hier mitmachen darf ;___;) und dem Cosplaygottund wünsche mir Weltfrieden!

So, und noch Foto :




So seh ich (manchmal) aus...

11 Kommentare:

Feder hat gesagt…

*schmuuuuuutsch*

Willkommen mein Blogküken! Willkommen unter den Fittichen von Mama Feder und... ähh... Papa... ähh... neee Tante Krone! *__*/

Du bist nicht wegen Katzi und Eierkuchen hier, sondern weil dich mit Coplayus-Kollerus infiziert hast, umgangssprachlich auch 'Cosplay Koller' oder 'Cosplay Wahn' genannt, außerdem bekommst du ja deine erst eigene Nähmaschine und fängst mit dem selbstbasteln/bauen/nähen an, deshalb ist es nur gut und recht wenn hier bist.

Mal davon abgesehen das du zehr most sexy Cosplay Partner bist den ich je hatt. <3


Übrigens, schriebe doch bitte bei jedem Post in die Tagspalte deinen Namen, so lassen sich die Post später ordnen und man hat die Möglichkeit sich nur die Posts von einem bestimmten Mitglied anzeigen zu lassen.

Nina hat gesagt…

hai, hab ich gemacht. ganz brav und so.

änd ei fiehl wärrie onohrd! *verbeug*

Krone hat gesagt…

NINACHAAAAA~~~~~AN!! Willkommen in der Elite, nä?
Freu mich, dass wir hier jetzt nicht mehr nur zu zweit sind, das ist eine ausgesprochen gute Sache!
Und deine Katzen haben rein gar nichts damit zu tun [nicht viel jedenfalls] XD
Wir liiiieben dich :D

und Tante Krone klingt doof, ich bleib bei Papa XD Wo ich doch schon so'n Tomboy bin XD

Nina hat gesagt…

alter, ich wollt nur ncoh mal am rande erwähnen, dass ich älter bin als ihr....ich finde unsere verwandtschaftsverhältnisse ein bisschen gruselig unter diesen umständen... Oo'

Feder hat gesagt…

Aber du bist trotzdem das Cosplay- und Blog-Küken. .___.°

Lou hat gesagt…

Vielleicht sollte sie, um diesen Status zu bestätigen und praktisch in den inneren Ring des Zirkels aufgenommen zu werden, erstmal ein Küken Cosplayen ;D

Abschließend möchte ich aber auch noch NinChan begrüßen. Huhu, auf dass du den Stalkinghorizont dieses Blogs noch ausweiten mögest :D

Nina hat gesagt…

Noooooo, ich will kein Küken cosplayen >____<
Die sind rund...und plüschig...und gelb!! @__@

Aber trotzdem vielen Dank, Herr van Winkle ^__^
Ich werde mein Bestes geben!

Feder hat gesagt…

Aber das würde so süß aussehen! ;__;

Nina hat gesagt…

das mit dem süß aussehen ist dein part, das hatten wir doch geklärt...

Krone hat gesagt…

ach, ich finde, das kannst du genauso gut XD

Mr. Mojo Risin' hat gesagt…

coca-cola....is ne droge!
ich trinke sie auch gerne mim schuss rum!

greetz aus francoforte am main