Mittwoch, 19. November 2008

001 - 100 - 145 - 050/800

Die Yuuki Perücken sind da und ich bin positiv überrascht weil a) die Farbe dunnkler ist und somit genau 'Yuuki-Blau' und b) weil es eine 'echte' getippt ist, keine zweifarbige deren schwarze Tressen länger sind, sondern die blauen gehen wirklich ins schwarze über. Das wird mir das umknüpfen wirklich erleichtern.
Hier ein Bild, morgendliche Finn vor dem ersten Kakao mit 'Adele' auf dem Kopf.
Jaaa~ schön ist anders. DX

Und hier gleich mal die neue Bloomer, die zwar besser passt aber irgendwie hässlich ist. Sieht aus wie ein alterSchlüpfer meine Oma in den ich neue Gummis eingezogen hab.
Ich glaube ich mach nochmal eine neue oder.. keine Ahnung, irgendiwe bin ich zu doof eine Bloo,er zu nähen.

Dafür ist das Reststoffröckchen gut gelungen, ich muss es nur noch etwas enger machen, denn momentan hängt es so ziemlich auf halb acht.

Diesen momentan eher hässliche Tüllgebilde wird mal das Schmetterling Outfit.... und dann wird es auch hübsch sein - hoffentlich.
Am Rock fehlt noch die Borte und ein Bund und ein Oberteil müsste her abe rich hab grad nicht so die Muse fürs Schnittmusterzeichnen. Deshlab muss das warten, dann ahbe ich auch Geld für die tolle Schmetterlingsborte und Flügel von DekoBerendt. <3
Uuuuund zu guter Letzt noch etwas random. Einmal eine Kette die ich selbst geabstelt habe und der süße Hasenhaargummi den Lao und ich gekauft haben. :D



P.S: Wer die Bedeutung des Post Titels errät, bekommt nen Preis.

5 Kommentare:

Nina hat gesagt…

hach, die perü ist toll *_____*
dass es sowas gibt, hätte ich echt nciht gedacht, ich hab auch darauf spekuliert, dass da einfach schwarze lange strähnen drunter sind, aber der farbverlauf ist natürlich echt schick!
und die bloomers mag ich auch, ich finde die jetzt eigentlich nicht hässlich...oder oma-mässig...
und dieses röckchen ist soooo zucker *___*
mein yukkun <3

Feder hat gesagt…

Ich auch nicht, besonders weil ich ja seit ewigen zeiten genau sowas gesucht habe.

Die Bloomer sind echt hässlich... besonders von hinten, sehen aus wie eine schlabbrige Unterhose. DX

Krone hat gesagt…

YUUUUUUUUUUUUUUUKIIIIIII! Yuukiyuukiyuukiyuuki!!!
*anspring*
*knutsch*
Oh Mann, ich liebe dich *_______*

MajorKoryu hat gesagt…

Dieses Hasengummi... davor stand ich auch schon XD Ich musste mich aus dem Laden quälen und mir einreden, dass ich es nicht brauche. Inzwischen haben sie es glücklicherweise verkauft, sodass die Versuchung gebannt ist. Es ist so niedlich *_*

Du weißt nicht zufällig, wo man sehr kurzen Microfaserplüsch erstehen kann? Ich meine dieses kurze superweiche zeug, aus dem babyplüschtiere und ikea-ratten gemacht werden.

Feder hat gesagt…

Frau Koryu!
Das Sie vor dem Hasenzopfgummi standen und ihn kaufen woltlen hätte ich jetzt nicht erwartet. *_*/
Aber ja, es ist so süß! Wir haben und einen Keks gefreut als wir das Teil gefunden hatten.

Hum... so Plüschzeug gibt momentan bei Karstadt - jedenfalls bei uns.
Ist ja grad Faschings/Winterzeit und deshlab jeder Stoffladen dieses Zeug.
Im Netz würde ich die üblichen Verdächtigen abklappern, doch sowas würde ich eigentlich nur im Laden kaufen, weil ich es anfassen möchte umzu erfahren ob es plüschig genug ist.
Was brauchen sie denn im speziellen?