Montag, 17. November 2008

Dunkel wars, der Mond schien helle...

Animaco ist ja nun schon eine ganze Weile vorbei und ich habe mich jetzt endlich mal aufgerafft was dazu zu schreiben.
Der Freitag war vor allem recht duster und groß mit Fotos war nicht aber es war trotzdem toll mit den anderen. Yossi als Rao ist sowas von ultimativ, ich bin total hin und weg. <3
Fuchs als Dämonen Seller wars ehr süß - der Fuchs und sein Schirm.
Sonst war es eher mau - aufder Belrin Con ist ja eh meistens nicht viel los abe rich habe mich gefreut die ganzen Menschen wiederzutreffen: Tom, K, die Daijoubo-Crew, Chibi, Cairi, Ichi und Koji und all die anderen. Am Eingang ist mir auch gleich Herr Hase über den Weg gelaufen und er ist mir genauso symphatisch wie seine Fanarts. <3

Der Samstag war... anstrengend aber toll. Ich musste gleich früh da sein weil Daijoubo gleich als erstes dran waren aber es hat sich total gelohnt. Ihre Zelda-Show war klasse! Der Hexenkampf hat so gerockt und die Flachwitze waren zu wegschmeißen!
UND ich ahbe es endlich geschaft Elsch zu treffen! ENDLICH! Nach gut zwei Jahren haben wir es geschaft. Elsch ahtte dann auch gleich mal eines ihrer Hammer-Cosplays an. Zusammen mit Chibi waren sie mit ihren Alichino Cosplays so ziemlich meine Helden der Con. <3
Gott, ich will das auch cosplayen und zwar besser als beim letzten Versuch. Ähm...ja.
Und wo wir grad mal bei Helden sind: Abyssinian war auch da - die Frau ist einfach nur toll. Groß und hübsch und auch noch verdamt richtig im Kopf, ach gäbs doch nur mehr von ihrer Sorte, dann wäre ich glücklich. *seufz*
Unsere eigenen Cosplays kamen trotz ihrer Schlichtheit auch nicht schlecht an, ganz und gar nicht schlecht. Ich hatte ganz vergessen das man auch ohne Bling-Bling und Gedöhns so rocken kann. Leider hatten wir wenig Zeit zu dritt, weil gab erst ewig spät aufgekreuzt und Himmi dann ihre Shootings hatte und Gab auch noch ihren Workshop vorbereiten musste. :/
Abends war dann Toru Tanabe und ich habe mich selten so über Bühnenprogramm auf einer Con gefreut. Minu und ich saßen wie verliebte Fangirls im Puplikum und haben uns einen Keks gefreut. Zwar war ich danach erst gegen hlab zwei zu hause aber das war es mir wert. Ich wünschte Herr Tanabe würde wieder öfter auf Con singen. ;__;

Sonntag... Sonntag war sehr sonntagig.
Diese träge Mischung zwischen nichts los und Aufbruchsstimmung ist immer ziemlich öd. Ich war auch noch total fertig vom Vortag und kam total zu spät an weil die Bahnen nicht mehr fuhren, habe mein Bändchen verloren und dann wars auch noch scheiße kalt draußen. Dennoch war es sehr schön mit Ink zu cosplayen, besonders weil sie extra für mich gekommen ist und soviel Geld ausgeben hat. Ich hatte mich sehr gefreut. :)
Allerdings hab ich mein Cosplay dnan auch schnell wieder ausgezogen als Ink weg war, es war einfach zu kalt, zu nass und zu unbequem.
In zivil über eine Con dingeln hat auch sein gutes und ich habe mich mit den anderen auch noch gut amüsiert.

Random:
+ endlich mal alle getroffen die ich treffen wollte
+ TORU TANABE!!!!11!11!!!!
+ etwas sinnvolles im Conpacket
+ Conangebot besser als im letzen Jahr

- lahmer Händlerraum
- wenig gutes Cosplay außer den üblichen Verdächtigen
- diese grässlichen Lichtverhältnisse im Congebäude