Donnerstag, 25. März 2010

LBM - Samstag "Steckst du mich mal wieder?"



Nun denn, die LBM ist vorbei.Da ich mich die letzten Monate so schön vor Einträgen gedrückt habe, gehe ich jetzt ausnahmsweise mal mit gutem Beispiel voran und verfasse meinen Eintrag in der Woche danach. xD
Aber erst mal nur Samstag, vielleicht schaffe ich Sonntag ja heute noch, mal gucken…Calli und ich sind Freitag nachmittag losgefahren, mit dem Auto nach Halle zu Hachi, wo wir auch übernachtet haben. Ich hatte im Vorfeld einen Riesenstress, da ich eigentlich extra für meine Cosplays Urlaub genommen hatte und dann letztendlich auf zwei Geschäftsreisen musste und mir meinen Urlaub in die Haare schmieren konnte. Cibo ist grad so noch fertig geworden und ich hätte, hätte ich mehr Zeit gehabt, auch noch viel mehr an ihr machen können. Auch wenn Freund-kun mich dann wohl getötet hätte (er hat immer alles aufkleben müssen, während ich den Anzug an hatte). Hibari hat Lao mir genäht, was mir mächtig den Arsch gerettet hat. Tausend Bazillarden Dank nochmal dafür!So fing das Ganze relativ entspannt an, wir waren viel schneller als gedacht in Halle und und konnten entspannt essen (Hachi hat lecker gekocht) und alles für den nächsten Tag vorbereiten.

Hachi hatte sich für die Zeit, in der Calli und ich da waren bei ihrem Freund einquartiert, weshalb sie abends dann davon düsten und Calli und ich es uns in Hachis Bett gemütlich gemacht haben. Wir haben beide relativ gut geschlafen, wenn auch nicht lang. Calli musste morgens noch Auto wegfahren, weil Hachi in müdem Zustand nicht in der Lage ist, eine 9 von einer 7 zu unterscheiden xD

Dann haben wir Hachis Perücke zuhause vergessen, was uns aber erst am Bahnhof auffiel, als wir schon in der Bahn waren. Also Kommando zurück, alle wieder nach hause und eine Stunde später als geplant standen wir dann auf der Con. Unterwegs hatten wir schon Konni und Higashi getroffen und sind zusammen durch den Regen zum Gebäude gelaufen. Dort sind wir dann erst mal in Richtung Halle zwei zum Cosplaybereich, da ich dort den Rest unserer Bande vermutete. Lao und Beerchen haben uns dann auch recht schnell gefunden, nur Finn war nicht da, weshalb wir erst mal beschlossen, in die Haupthalle zu gehen und da zu suchen. Und da Lao eh um eins am Sanistand für Fotos verabredet war, ergab sich das sowieso. Wir sind dann einmal da durch gebummelt, haben hallo gesagt und Fotos gemacht und machen lassen. Irgendwann hat Hachi dann auch ihr Cosplay bekommen und ich bekam einen Anruf von Finn, die sich jemandes Handy geschnorrt hatte um mich anzurufen.

So waren wir dann gegen 2 alle vereint und kostümiert und Finn und ich gingen Shooting mit dem ominösen Niklas machen, wobei wirklich tolle Fotos entstanden sind. Später hat auch noch der Ronny Fotos von uns gemacht und natürlich Lao immer wieder zwischendurch. Mein Favorit war aber eindeutig so ein schnöseliger Typ im Anzug mit Zigarre, der von uns ein Foto für seinen Literaturblog gemacht hat xD



Mein Cosplay war toll, ich liebe dieses Ganzkörperkondom so! Wir sind zwar kaum erkannt worden und ich wurde mehrmals für was aus Gantz gehalten, aber schlimm war’s nicht.

Ansonsten hab ich ne Menge toller Leute getroffen: Herr Hase, Aco, Masda, die süße Manabi, Herr Rip. Naraku in ihrem Strampelanzug aus Fleece, Flakes und Neni und Kana. Nur den Herrn Rene hab ich nicht gesehen als Alucard T____T

Die Heimfahrt war ne rechte Katastrophe, der Bahnsteig war schon 20 Minuten bevor der Zug kam, brechend voll und im Zug wurde es noch schlimmer. Calli wurde von der Masse von uns weg geschoben, während Hachi und ich uns einfach nur an Julius geklammert haben, um zusammen zu bleiben. Das war echt nicht lustig und ich hatte ne Heidenangst um mein Cosplay. Kurz bevor wir Halle Hauptbahnhof ankamen, ist dann ein Mädchen neben mir noch umgekippt, die dann ein Paar Minuten später von ihren Leuten auf den Bahnsteig gelegt wurde. Mein Rest Cola hat dort eine gute Verwendung gefunden.

Bei Hachi zuhause durfte ich dank unbelüftestem Cosplay zuerst unter die Dusche und während Calli dann duschte, sind Hachi und ich Pizza holen gegangen. Wir (vor allem ich) waren soooo hungrig! Dann haben wir ein sehr schreckliches „Highlight und Ärgs des Tages“-Video gedreht auf dem wir alle aussehen wie der Tod auf Latschen. Vielleicht lädt Calli das mal hoch. Danach ist Hachi wieder zu Julius gefahren und Calli und ich sind nach der Betrachtung erster Fotos mit Schokolade ins Bett gefallen und haben geschlafen.

11 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Mir fällt gerade auf, dass ich sie am Samstag gar nicht sah, schade...
... aber sie haben mich explizit hier, im Samstagsteil benannt...
Habe ich sie nun doch gesehen, aber nicht erkannt, was ich nicht glaube, da ich sie an ihrer Mimik in jedem Cosplay, aufgrund vieler Fotos, unter 1000en erkenne oder es war doch der Sonntag gemeint...

Aber gerade deswegen würde ich mich für eine Schätzung interessieren:
Wie oft wurden sie am Samstag als Lady Gaga bezeichnet/verkannt/beschimpft?

Auf jeden fall hätte ich gerne mehr Fotos von ihnen gemacht!

Nina hat gesagt…

Also Lady Gaga kam ungefähr 4-5 Mal...


Aber Herr Rip, Sie waren bei den Nixen und ich saß mit dem Herrn Squirrel und winkte Ihnen und Frau Major zu! T__________T

Lou hat gesagt…

Oh nein, Asche auf mein Haupt, Pech und Schwefel noch dazu! Alles, was man sich schlechtes vorstellen kann über mein Haupt, ich habe sie wirklich übersehen! ;___;
Ich bin unfähig! Zu dem Zeitpunkt auch schon psychisch von Frau Feder vernichtet, aber das ist keine Ausrede!

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtigst für mein desaströses Versagen! Können sie mir verzeihen?

Nina hat gesagt…

Nun ja, ich will mal nicht so sein. Außerdem haben Sie sich ja Sonntag vorbildlich verhalten, es sei Ihnen also verziehen. ^^

Krone hat gesagt…

schreib ma weiter, sonntag wartet XDDD

Lou hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lou hat gesagt…

Warum gibts keine Editfunktion?

Wuhuu, neues Design :D
Sehr blau und schick, aber 1-2 Sachen hab ich anzumerken, was frau Feder aber nicht provozieren soll, nochmal meine immer noch schmerzende Schulter zu zertrümmern.
Ist eigentlich nur eine unbedeutende Kritik an der Farbwahl, hier mein Vorschlag für ein harmonischeres Gesamtbild:
http://senat.se.funpic.de//Blub/anderswelt.jpg

Nur ein Vorschlag, trotzdem sollten unbedingt die Farben der kleinen Pfeile geändert werden, die sind etwas heftig...

PS: Danke, Frau Nina, dass sie mir Verzeihen mögen, aber ich muss mich Frau Krone anschließen, einen Bericht von Sonntag fänd ich auch spannend.

Krone hat gesagt…

wenn ich herausfinde, wo ich die hintergrundfarbe ändern kann, werde ich das tun. im layout-einstell-dingsi scheint das nicht zu funzen ;_;

Lou hat gesagt…

Wenn du mir den ganzen Code schickst, mach ich das gerne für dich :D
(vorher auf "Widget Vorlagen Komplett anzeigen" oben rechts klicken, sonst sind teile nicht vorhanden)

Lou hat gesagt…

Jetzt ists aber gaaanz anders!
Sieht nicht mehr 100% Märchenhaft aus... eher Kalt XD
Den grünen Touch mochte ich lieber, aber man sagt ja, dass ein neues Design niemals gemocht wird

Krone hat gesagt…

Okay, dann schick ich dir den Code vom alten Layout :)
DANKE, werter Herr Rip :D