Freitag, 19. März 2010

Kurz vor Abflug!

...noch 45 Minuten, dann geht‘s los! Gepäck einladen, ins Autochen steigen, Nina einsammeln und die Autobahn erobern! Yeyyy eine neue Runde LBM wird eingeläutet *____* und so langsam freue ich mich auch! ^^ Ich hatte so viel zu tun in den letzten Wochen, dass die Vorfreude eindeutig den Kürzeren gezogen hat! o_O'

Ich habe mal wieder gezittert ob ich alles rechtzeitig schaffe…aber nachdem ich die letzte Nacht für mein zweites Outfit geopfert habe ist es doch tatsächlich vollständig! *freu* Leider hat Hachi ihre Cosplays nicht geschafft, somit hab ich keine Partnerin, es sei denn wir schaffen es heute Abend bei ihr noch was zusammen zu stoppeln! ;-) Ich hatte ein ganz tolles Helfer-Lao für den Blazer-des-Todes, ohne sie hätte ich es wohl nicht mehr gepackt x__x aber jetzt ist es da und hat sogar Innenfutter… was es allerdings auch nicht sonderlich schön macht (aber selten!!!), Burda-Schnitte sind einfach Mist!




Promo-Fotos hab ich nicht mehr geschafft…und glaubt mir…so übernächtigt wollt ihr auch keine Bilder von mir sehen! Also Geduld, Geduld…bis zum Con-Post!

Ich wollte auch nur meine letzten Erkenntnisse im Bereich Cosplay-Bastellein loswerden…und zwar…Gießharz ist ein furchtbar launisches Material, mal wird es stumpf wenn es glänzen soll, dann zerbröselt es oder es ist so steinhart, dass es trotz Trennmittel nicht mehr aus der Form und wenn man drüber Lackiert, verändert die Hälfte der Gießlinge ihr Konsistenz, die andere nicht (WARUM??? IRRSINN!).

Und das Zeug stinkt erbärmlich…die Wohnung riecht seit Tagen wie ein Chemie-Labor, meine Mutter hegt deshalb Mordgelüste mir gegenüber! (…und ich kann‘s sogar verstehen! :-p)

So ich muss los… bis morgen meine Lieben! Freu mich auf euch!