Mittwoch, 17. März 2010

Don't try ths at home!

Sop, da ich mich den ganzen Winter über nciht gemledet habe, mach ich nochmal schnell ne Zusammenfassung der letzten Wochen, bevor ich morgen... heute Nachmittag zu LBM fahre.


Am Samstag hab ich den Herrn René abgeliefert. Ich bin nicht wirklich zufrieden aber der Mantel ist ganz gut geworden, fällt jedenfalls toll und dafür das der Stoff echt beschissen war, siehts gut aus.

Fotos gibts nicht, jedenfalls keine spannenden, da müsst ihr auf nach der LBM warten.


Alles was es bei mir zu sagen gibt, gibts hier:






Nochmal einen Tag später:

- ich habe schilmme Dinge mit dem Winkelschliefer getan - mitten in der Nacht
Meine Nachbarn sind entweder taub oder hassen mich jetzt so sehr, dass sie sich nicht einmal bei mir über den Lärm beschweren wollen.
- ich habe alles gefärbt, das sah dann so aus:
Nach ner Stunde Putzen und ner Flasche Fliesenreiniger, konnte man die Dusche wieder benutzten. Man, ich bin so froh das mein Vater auf Dienstreise ist und ich noch die ganze restliches Nacht zum sauber machen habe. @_@
- dann ahb ich heute so ziemlich noch alles gekauft, das ich brauchte: Hose, BH, Make up, Bräunungscreme etc - nun bin ich gut 40€ ärmer DX

Was ich jetzt noch tun muss ist alles für umzunähen/zu kürzen aber das kann ich zur Not auch bei Qan machen.
Und meine Pistole für Killy muss ich noch machen, das wird nochmal nen ekliger Brocken.
Tasche muss ich auch noch packen, weil ich morgen keine Zeit mehr dafür habe. Und vielleicht mein Zimmer wenigstens etwas aufräumen.



So, ich werd das jetzt alles machen und freue mich derweil auf die LBM und euch alle. Wehe ich treffe wieder nur so weniger wie letztes Jahr! D:

3 Kommentare:

Kuroshii hat gesagt…

+Feder mal ganz feste plüsch+

Ich drücke dir hiermit mal ganz fest die Daumen damit du noch alles bis zur LBM fertig bekommst und wünsche dir gleichzeitig viel Spaß auf eben jener =)

Und ich finde die Sache mit dem Videoblog irgendwie cool *__*
Darf man die Idee vielleicht mal für zukünftige Blogeinträge meinerseits entwenden? =D Warum bin ich nicht mal darauf gekommen? <_<" +doch immer so Schreibfaul ist+

Feder hat gesagt…

Kein Ding das wird alles. Ed ist kein Ding, das eine Sache von ner Stunde, das mach ich bei Qan in Leizig.
Killys Waffe wird auch noch fertig, Tasche ist halb gepackt, Cosplay muss nur noch trocknen, den Rest klebe und bemale ich in Leipzig (ja, ich hab nen riesen Kasten Bastelzeug dabei).

Naja... aufräumen und nochmal Bad putzen sollte ich noch, sonst gibts warschienlich Ärger mit Paps. XD

Ja klar, Calli und Lao haben das auch schon adaptiert und die Idees des Videoblog war nun wirklich nicht meine. :D

Eichkatz hat gesagt…

Man, die Hose sieht echt krass aus, ich hoffe du brichst nicht wirklich zusammen und hast viel Spaß auf der LBM ^^ Wie schaffst du es mit Sprühkleber zu arbeiten ohne die Wände und den Boden in Mitleidenschaft zu ziehen? Ich hab dem Höllenzeug abgeschworen x_x