Mittwoch, 5. August 2009

Eins auf mit Mappe…

Hallo, Hallo…
Ich wurde soeben in diesen unheimlich coolen und undenkbar elitären Cosplayblog aufgenommen…wenn sich jemand das Gefühl einer Beförderung oder wenigstens der Versetzung in der Schule vor Augen führen kann… der kann möglicherweise verstehen wie ich mich gerade fühle! *___*

Ich nutze dann auch mal die Gunst der Stunde um mich vorzustellen!

Los geht’s…
…ich bin CalliChan, ein waschechter Berlin-Italia-Mix, 21 Jahre alt und die Striche am Türrahmen behaupten ich bin 1,58m vom Boden weggewachsen… das ist nicht viel…aber es reicht um in Lokalen seine Nase über den Tresen zu klemmen! *____*

Wie ich zum Cosplay gekommen bin?
…ich bin einfach ein Spielkind und verkleide mich furchtbar gern, als Nina mir dann von diesen verrückten großen Kindern erzählt hat, die sich lustiges Zeugs anziehen und Fotos davon machen…dacht ich mir:
DAS IST DAS RICHTIGE FÜR DICH! …und hab ich mich einfach eingeklinkt!
Jetzt kann ich nicht mehr ohne und arrangiere meinen halbes Leben rund um lustige Cosplayaction!


Die restliche Hälfte besteht aus… schlafen, Schokolade, Meer, Schuhen (jaaaa…ich weiß das ist total mädchenhaft…aber ich bin ja auch eins! ^^ nur für diejenigen denen das nicht aufgefallen sein sollte XD), Erdbeeren, Lachen, leckeres italienisches Essen, guter Musik (das ist so welche mit echten Gitarren) und noch so ein paar anderen Sachen…
Dinge die ich nicht so mag versuche ich schlicht und ergreifend zu umgehen, deshalb werde ich sie jetzt auch nicht auflisten! Begegnen sie mir doch mal…setzte ich mein Sekretärinnenlächeln auf und warte, dass es vorbei geht!

So…der Worte sind genug getan…hier ein Foto!!!


8 Kommentare:

Krone hat gesagt…

wir haben ein calli, wir haben ein calli!!
yay, ich freu mich so! X3

Feder hat gesagt…

Whhhuhuuuuuu~ eine neues Blog-Küken!
Jetzt kann Nina mit dir zusmmen Küken cosplayen! das ist dann doppelt gelb und doppelt süß!
Daaaawwwwwwwwwwwww~ *O*

LadyCalli hat gesagt…

Freu mich auch gaaaaaaaaaaaanz dolle!!!

Küken? Kann es nicht was anderes sein??? Gelb steht mir nich...ich cosplay euch aber das Ei wenn ihr möchtet! XD

Nina hat gesagt…

Nein, ich bin auch befördert worden. Ich habe jetzt jemanden in der Hierarchie unter mir, den ich Kopien machen lassen kann *___*

Feder hat gesagt…

Hahhaaaaa~ Nina ist das Küken und Calli das Ei! XD

LadyCalli hat gesagt…

Hehehe..und was sind dann Feder und Krone? Hühner?

...aber schau mal einer an....die Frage die schon lange lange Zeit die Menschheit beschägftigt: "Wer war zu erst da das Huhn oder das Ei?"...
WIR HABEN SIE GELÖST! Es waren die Hühner!!! Woooooooooow wir sind ja sooo gut!

Krone hat gesagt…

nee, wenn dann bin ich der hahn!! weil war ja am anfang mein blog XDDD

Nina hat gesagt…

Soso, der Hahn steht also in der Hierarchie über dem Huhn? Wieso? Weil er ein MANN ist???? DDD: