Donnerstag, 28. August 2008

The Beater

Bzzzz~~~z, ich wollte eigentlich nicht mehr posten, bis ich nicht meine *beiden* anderen Kostüme fertig habe, aber ich bin grade so unglaublich happy und hibbelig, dass ich es unbedingt zeigen muss *___* [vor allem, weil grad der Fotolader auf Mexx nicht will ;___;]
Gestern Abend so um fünf kam ein Anruf von meiner Mutter: Die Stoffe sind da!! Wiiie, die Stoffe sind da, gerade gekommen? Nee, schon heute Morgen, ich dachte, du kommst im Laufe das Tages mal runter. Äh, nee.
Naja, hab ich mich also hingesetzt und zweieinhalb Stunden durchgearbeitet und jetzt hab ich nen fertigen Pulli XD Sieht er nicht toll aus? Okay, es stimmt nicht alles ganz, der gelbe Streifen müsste eigentlich irgendwie weiter oben sitzen, die Hose sitzt ein bisschen zu eng und die Schnüre zum Knoten der Schoner sind ein Stück zu kurz. Ganz zu schweigen von den Ösen, die nicht im Vlies halten wollen. Aber ich nehm das Cos auch ohne Ösen. [Die Armschoner trag ich da übrigens nicht, weil ich sie mir nicht alleine binden kann *lach*]
Und seht ihr die Sommersprossen? Das ist GENAU das, was mir beim Weasley-Cosplay immer gefehlt hat ;___; Ich will Freckles haben! Gibt es Schönheitskliniken, die einem Freckles machen? *_*
Jetzt brauch ich nurnoch Ayas Maße, dann kann ich auch den zweiten Pulli machen X3~ [Und ich hoffe, dass heute das Leder für Xaldin ankommt |D]