Dienstag, 19. August 2008

Intermède

Es kommen hiermit zwar keine neuen Bilder - die neuen Sachen werden erst gezeigt, wenn ich noch ein bisschen weiter bin. Ansonsten käme ich mir kleinlich vor XD - aber ich will mal ein bisschen schreiben. Ich habe nämlich Angst. Schreckliche Angst. Angst, die mich von innen zerfrisst, mich nicht mehr loslässt und mich wach hält bis ich... Lassen wir das, so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber ich stehe unter Zeitdruck und bin ein bisschen nervös, dass ich bis zur Connichi - es ist ja gar nicht mehr allzu lange hin - nicht alles fertig kriege. Ich sehe mich schon die Nächte vorher durcharbeiten.
Mein größtes Problem momentan ist, dass meine Stoffe nicht da sind. AAAAAAH!! Ich meine... wenn es nur meine Faulheit wäre. Damit ließe sich leben. Dagegen ließe sich vor allem was tun... Aber was macht man, wenn man kein Material hat?
Die Stoffe für die Quidditch-Pullis sind unterwegs. Angeblich sind sie das seit Freitag. Dann sollten sie schon da sein. Ich ärger mich. Die nächste Fuhre Ösen sollten auch demnächst losgehen, hab gestern das Geld überwiesen. Uuuund das Leder für die Orga-Kutte ist auch noch nicht da. Da Chibi es ja erst bestellen konnte, als die Gruppe vollständig war und sie das noch nicht lange ist... könnte es ein wenig knapp werden. Und den Schnitt muss ich auch noch suchen. Ich hasse es, wenn Schnittbögen verschwinden. Naja, wenn der unauffindbar ist, muss ich mich nach ner Alternative umsehen.
Sooo... Naja, wie weit bin ich denn... Ein Set Schoner ist komplett fertig und ich hab mir beim Ösen einschlagen ziemlich die Finger gebrochen. Okay, eigentlich sind eher die Ösen zerbrochen. Ich bin ein bisschen unfähig XD Aber langsam hab ich den Dreh raus und das zweite Set sollte noch besser aussehen.
Da meine Planung ein bisschen durcheinander geworfen wurde, hab ich auch Carbuncle nochmal ein bisschen überarbeitet. Im Grunde habe ich ein komplett neues, gut sitzendes Oberteil genäht. Ohne Fell XD Und ich seh nicht ganz so fett drin aus. Yay! Und neue Stulpen hab ich mir gemacht. Also GAR kein Fell mehr. Yay!! Vielleicht stick ich noch ein paar Perlchen drauf, wenn ich mal so gar nichts zu tun habe. Haha. Sagen wir... bis meine Stoffe endlich da sind. Habe ich schonmal gesagt, dass ich Angst habe? Zeitdruck und so? Schrecklich...
Und Xaldin... Meine Whirlwind Lances sind auch... in der Mache. Und meine Farben sind fast leer, das ist deprimierend. Ich müsst mir demnächst neue kaufen. Aber zumindest sind schon drei Klingen fertig bemalt. Fehlen noch drei und die Stäbe. Ich denke, ich werde heute Abend noch ein bisschen dran rumbasteln...

So und dann will ich noch ein bisschen was zu meiner Planung raushauen. Warum auch immer, mir ist grad danach XD
Auf der AniMaCo am Freitag werde ich mit Finn, Fuchs und Yossi zusammen Okami cosplayn, da muss ich kaum noch was für machen. In der Waschmaschine hat zwar die Bemalung des Kimonos ein bisschen gelitten und muss wieder aufgefrischt werden und die Teile müssen auch noch gebügelt werden, aber das sollte in ein, zwei freien Tagen zu machen sein.
Am Samstag gibts dann Burton Action mit Finn und Gab. Da müssen wir uns die Tage auch nochmal treffen und mit den Masken anfangen, denn die wollten wir ja in den Sommerferien fertig kriegen. Genäht wird vorraussichtlich in den Herbstferien. Wir hatten, glaub ich, gesagt, dass ich Gabs Kleidchen nähe und Finn sich da um Hut und Schuhe kümmern wird ^^
Was am Sonntag sein wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht mach ich einfach nochmal Xaldin. Ist ja auch zu schade, um es nur einmal zu tragen.
Die nächste Con wird die LBM sein, wo ich ja mir Müsli und Beere das Magus-Trio machen werde. Auf das Cos freu ich mich schon tierisch, auch wenn das sicher ne Menge Arbeit wird. Aber welche, die sich lohnt XD
Am LBM-Sonntag werde ich mit Sissi zusammen Squall und Rinoa cossen, vielleicht arbeite ich dann auch noch ein bisschen an Squall. Obwohl ich durch Leon ja jetzt die Beingürtel habe XD Ich muss sie nur irgendwie zum Halten bekommen.
Für die Connichi 2009 ist auch schon ein Tag verplant, da werde ich mit Finn und Gamesh - und vielleicht kommen noch ein paar andere dazu? - Clow Cards cosplayn. Ich werde die niedliche Rain machen *__*
Uuund selbst die MMc ist schon fast ausgeplant. Freitag werden wir als Attack the Gas Station-Cosplaygruppe das Haus rocken. Ich werde natürlich Pitbull machen, Finn macht Paint, Müsli Ddan-Dda-Ra und Terra wird wahrscheinlich unser No Mark sein. Und wehe wenn nicht *lach*
Am Tag drauf gibts wieder ne große Gruppe und zwar Paradise Kiss! Das wird ebenfalls toll *__* Ich als Arashi, Nina als Isabelle [Wir werden Partnerlook trragen *__*], Finn als George, Morraine wird Yukari machen und die süße Calli wird die perfekte Miwako sein! Wir haben uns sogar schon für die Outfits entschieden, es werden nämlich die von der Willkommensparty sein ^^
Und ja... das war's im Grunde mit der Planung. Obwohl das ja auch eigentlich schon ausreicht.
Und fragt mich nicht, warum ich das jetzt alles geschrieben habe XD

2 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Waaahahhahaaaaa~ ich sehe mich auch schon wieder am Abend vor der Con sitzen und bis spät in die Nacht absteln.
Allerdings nicht weil meine Materialen irgendwo festhängen sondern weil ich meine Zeit verplant habe und wider grenzenlos faul war. @__@

Ich werd' sehen das ich nächste Woche alles fertig bekomme und dir dann helfen kann.


Und zeig mal das neue Carfunkel Cosplay her! Ich will wissen wie das aussieht, jetzt so ohne das quietschgelbe Fell! *__*

Krone hat gesagt…

jaaa, ich zeigs demnächst XD aber erstmal fertig kriegen. ich muss noch ein paar Kanten umnähen XD
Ich glaub, dann mach ich das heute, fotografier auch die lanze ab und poste demnächst wieder ^^

jaa, n bisschen verplant hab ich mich auch, viel zu viel gezockt, aber dadurch, dass ich grad eh nicht viel zu tun habe, ist das nicht so schlimm und ich schaff doch alles o_O
ich muss auch die tage nochmal nen schnitt raussuchen... der schnittbogen wo der schnitt von müslis orgamantel drauf war ist... weg o_O

und helfen wäre ganz toll, ich würde dich so lieben *___* Ich sag bescheid, wenn ich dich brauche :D