Samstag, 23. August 2008

Carbuncle 2.0 und Whirlwind Lances

Weil Federchen Buncle unbedingt sehen wollte, poste ich jetzt doch, bevor ich alle Cosplays für die Nichi fertig habe.


Also das ist Buncle 2.0 mit neuem Oberteil und neuen Stulpen. Letztere sind noch ein wenig suoptimal, weil der Stoff so gar nicht dehnbar ist. ich glaube, ich trenn die Naht nochmal auf un näh ein Dreieck ein, sonst darf ich einen ganzen Tag lang meine Waden nicht anspannen. Nicht gut.
Vielleicht habe ich irgendwann nochmal die Muße, ein paar Perlchen aufzusticken. Also zumindest die Blümchen, die Finn mir gemacht hat, will ich noch anbringen! Die sind soo hypsch *__*
Neue Schuhe habe ich mir auch gekauft, da die alten Espandrilles erstens total verdreckt und zweitens auf die Dauer ein bisschen unbequem zu tragen waren. Klimbim also wanted!

Und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch meine erste fertige Lanze vorzeigen

Noch zwei to go. Beziehungsweise jeweils die Rückseiten von den langen Klingen und die Griffe. Das schaff ich an einem Tag. Morgen dann. XD
Ich habe immernoch Angst davor, die zu transportieren. Chakka ;___;

Und da ich nun schonmal schreibe, kann ich auch gleich darüber weinen, dass diese dummen Futzis von stoffe.de meine Stoffe immernoch nicht losgeschickt haben. Hallo?! Ich hab am verdammten 5.August bestellt!! Wegen den Arschgeigen stehen nun Fred und George auf der Kippe TT____TT Ich schlag die Leute, wenn ich nicht spätestens am Montag mein Paket bekomme!!

8 Kommentare:

Feder hat gesagt…

YAY!
No more Flokati! *___*/

Gefällt mir sehr viel besser als die alte Version.

Krone hat gesagt…

Mir aber auch, das kannst du mir glauben *__*
Ich hab mich gestern sogar nochmal drangesetzt und Perlen aufgestickt. Das ist echt unglaublich meditativ XD Aber dauert lange o__O

Feder hat gesagt…

Sag ich ja, total geil - stricken ist auch so. *_*/

Meine Perlen kamen heute natürlich nicht. ;______;


ZOMG!
Wie haben einen neuen Header! (Wenn auch einen sehr pixeligen Oo)

Krone hat gesagt…

aber ich bin unfähig zu stricken, das hab ich schon ausprobiert...
Häkeln kann ich XD [zumindest im Prinzip...]

ja, weil ich kein photoshop mehr auf dem rechner habe und deine CD grad nicht finde |D paint fickt die quali!
kannst ihn gerne nochmal neu machen, wenn du bock hast XD

Feder hat gesagt…

Sop, noch neuer Header.
Hab ein anderen Bbild genommen weil sich auf dem anderen die Schrift schlecht lesen ließ durch das Astgewirr im Hintergrund.

Ich hoffe er gefällt. :D

Krone hat gesagt…

mii likes it veri much!!
die schrift is auch so geil o__O!

hihi, jetzt haben wir auch endlich nen banner, das wollt ich schon lange ma machen!
[wir können ja immer mal wieder aktualisieren, wenn wirn neues cos zusammen haben ^^]

Feder hat gesagt…

Jup, die ist toll. Ich weiß allerdings nicht mehr wo ich die her hab. :/


Ich wollte das auch schon seit Ewigkeiten machen. XD
Und wenn dann mal der seltene Fall eintritt das es wieder Fotos von uns zusammen gibt, können wir auch mal umbauen. <3

Krone hat gesagt…

hey, immerhin cosplayn wir in nächster zukunft auch ein bisschen mehr zusammen...
okami, NbC, Amano, Clow Cards, Attack the Gasstation, ParaKiss.... Also da werden schon neue Bilder zusammenkommen XD