Donnerstag, 4. September 2008

NYAAAHAHHAHAAAAAAAAAAAAA!

Wir sind berüüüüüüüüüüüühmt!
Wir sind in der Zeitung!
Huldigt uns Ihr Würmer!

*irre lach*





Err.. ja Okami Cosplay... deshlabw eiß ich nciht ganz warum ich dabei bin. Warscheinlich weil ich eifnach toll aussah. *harharhar*

10 Kommentare:

Krone hat gesagt…

ist ja nicht so, dass ich nicht schonmal in ner szene-zeitschrift war, aber:

MUUUUHARRRRHARGNAAAHAHAHAHA!!!

und gleich so groß :D
[und ohne, dass sie nachgefragt haben o_O]

Feder hat gesagt…

Ach Zeitung und Fernseherfahrung habe ich auch schon.. dennoch sollte man es immer wieder auskosten.


Ja.. ich hätte auch gerne davon gewusst... dann hätte ich denen auch die Peinlichkeit ersparen können ein falsches Cosplay abzudrucken. XD

Krone hat gesagt…

da würde ich einfach mal sagen:
Verdiiiiiient XD

Nina hat gesagt…

ihr spinnt...äh...

ich hab promifreunde *___*

Feder hat gesagt…

Genau Nina, suhle dich im Licht unseres 30-Watt xy-Promisterns.

Krone hat gesagt…

ja XD
hey, vielleicht kommt es wieder so weit, dass ich die fotos in der zeitschrift signieren muss |D
[ja, das gabs schon... erste chouchou ausgabe *lach*]

Feder hat gesagt…

Hss?
Bidde was!? XD

Krone hat gesagt…

ja, ich hatte meine shohei bilder in der ersten ausgabe der chouchou [auf ner total geilen doppelseite XD] und auf dem zweiten gothic-lolita treffen waren da zwei mädels, die mich total angequietscht haben und wollten, dass ich ihnen das signiere |D

Feder hat gesagt…

Wie scheiße geil! XD

Aber die Fotos waren auch geil. <3

Krone hat gesagt…

jaaa mann *____* evi hats eben druff! XD