Donnerstag, 11. September 2008

Törtchen

Ich bin grad recht genervt. Was hauptsächlich die schuld meines vaters ist, weil ich wegen ihm nicht fertig werde da er mir ständig mir irgendwelches Scheiß auf die Eier fällt.


Deshlab gibts jetzt auch nicht das Okami Disaster zum angucken, weil ich das nicht fotographieren kann. Ich kann hier momentan nichtmal mit ner Tüte durch die Wohnung laufen ohne vollgenölt zu werden. *kotz*

Deshlab gibts jeeeeeeeeeeeeeetzt:

*Trommelwirbel*

Yuuuuuuuuuuuuuuuuki!

Ein Yuuki Schlafanzug ums genauzu nehmen.

War eigentlich ein Unfall, ich wollte nur die Bloomer nähen, doch leider wurde die etwas sehr knapp und sitzt hinten total auf Arschkante, deshlab habe ich aus dem restlichen Stoff ein Oberteil genäht (bei dem noch die Träger fehlen) und neuen Stoff gekauft.

Also sobald ich meine neue Perücke habe, könnte man ein Bettenshooting machen. XD




Over and out - Ich melde mich nach der Connichi wieder wenn ich bessere Laune habe.

7 Kommentare:

Nina hat gesagt…

das ist so süß *____*
schlafanzugshooting <3

Krone hat gesagt…

ich bin auch absolut für bettshooting!
du rosa plüff-bonbon, alter *__*

Feder hat gesagt…

Khhheheheheeeee~

Das können wir machen - schenkt mir wer die Perücken die ich brauche? XD

Krone hat gesagt…

äääh, wenn ich in nen geldtopf falle sicherlich, dann bezahl ich dir auch noch ne halbe milliarde anderer yuuki-outfits!

Feder hat gesagt…

Dann such gefälligst einen geldtopf! Los, es ist zu deinem eigenen Vergnügen! XD

Krone hat gesagt…

ich mach mich sofort los!

Lou hat gesagt…

Wir sollten einen Regenbogen suchen, am Ende dieses ist bekanntlicher Weise, so sagen es zumindest die Legenden, Zwergengold versteckt.
Wenn dem nun nicht so ist, können wir zumidest unsere Erkenntnis an Galileo Mysterie senden und sie dazu bringen, diesem mysteriösen Fall nachzugehen