Mittwoch, 2. Juli 2008

Und nun zu Plan C....

Öhmm.... ja. Ich poste. Wirklich!
Jetzt seid nicht so entsetzt, ich darf mich ja auch mal zu diesen seltenen Vergnügen hinablassen. D:

Hier als ein Bild vom neuen Gab Frack.

Der neue ist leider komplett aus Synthetik, aus dem einfachen Grund das ich Baumwolle ich hätte abbrennen können, dafür ist dieser Frack aber waschbar und pflegeleichter.
Die eine Seite ist fertig, die andere muss noch eingepasste und zerfleddert werden, dann Armlöcher schließen und Knöpfe ran, dann ist fertig. Das Monsterhunterwappen kommt natürlich auch wieder an den Kragen. ;)

Ich bin mit dieser version zufriedenner als mit der alten aber es hat immer noch nicht den Look den ich mir vorstelle. Es sieht noch zu _gewollt_ aus, ich würde gerne etwas machen das nach 'natürlicher' Abnutzung aussieht, wie ein Kleidungsstück das lange getragen und abgewirtschaftet aussieht. Doch das geht weder mit diesem Stoff, noch mit meinen Fähigkeiten. :/

3 Kommentare:

Krone hat gesagt…

sieht aber schon sehr cool, da freut man sich ja noch mehr auf das shooting, aber... kringelkragen ;_____; ich werd ihn vermissen!
Und wegen dem natürlich... hast dus mal mit ner feile für die kanten versucht? ansonsten on den keller legen und drüberlatschen XD

Feder hat gesagt…

Abfeilen und anrauhen geht bein Synthetik nicht wirklich, weil die Fäden, aus denen es gewebt ist, nicht aus kurzen, sondern aus sehr langen Fasern bestehen. Sowas kann man nur gut bei Naturfasern oder Wolle machen.

Hum... ja die Kringel werde ich auch vermissen. Die waren auch eigenltich der Hingucker und der Grund warum es so beliebt war aber das hier ist näher an der Vorlage und halt pflegeleichter.

Vielelicht kommt irgendwann eine Gabriel 3.0 in pflegeleicht UND Kringeln. ;)

Krone hat gesagt…

Na dann looking forward too Gab 3.0 XD
Aber erst wahrscheinlich die Schuluniform, stimmt's?