Freitag, 25. Juli 2008

Ein gelungener Monatsabschluss

Krone proudly presents: Die Früchte des Julis!


Unser erstes gemeinsames Shooting diesen Monat waren die Heilstätten Beelitz (Ich als Leon, Feder als Heather, Müsli, Beere und Eyen als Engel). Es war nur... naja, eher minder erfolgreich. Erstens sind wir ziemlich abgesoffen, zweitens war auch die Stimmung ein wenig gedrückt.
Ein paar gute Bilder sind zwar bei rumgekommen, aber ich persönlich bin mit mir nicht zufrieden. Weder mit den Fotos noch mit meinem Cosplay. Ich hätte meine Perücke so gerne verbrannt...
Zumindest Feders Heather-Cosplay werde ich irgendwann noch shooten. Und von meinem Leon Cos werde ich auch nochmal Bilder machen lassen, wenn ich endlich meine neue Perücke habe. Also nach der Nichi.
Aber zumindest sah Feder unglaublich toll als Heather aus ;D

Das ganze Shooting - Beelitz


Nur ein paar Tage später versammelten wir uns zum gemeinsamen Maraunerden. (Ich als James Potter, Feder als Severus Snape, Müsli als Sirius Black, Beere als Remus Lupin und Sev als Peter Pettigrew)

Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht und war so ziemlich das coolste Shooting seit langem. Meine kleinen Maraunerds sahen sehr gut aus und auch Federchen war - natürlich - mal wieder klasse. Entschuldige das viele Mobben ;)
Und ja... das wohl coolste Bild des Shoots war das Levicorpus, das ihr oben seht. Ich hatte zwar ein bisschen Angst, dass Feder fällt, aber sie hat es scheinbar ganz gut überlebt!
Einziger Wermutstropfen des Shoots: Another crappy wig! ;____; Ich könnt heulen, Kalz mag mich scheinbar nicht...
Location war der Grunewald, zum Großteil die Kiesgrube, fotografiert hat Yossi!

Das ganze Shooting - Marauder Time


Ich habe mein ein wenig aufgepimptes Carbuncle-Cosplay Probe getragen. Naja, das einzige, was eigentlich neu war, war die coole Perlengedöhnsblume, die Federchen mir mal gestickt hat und eine weitere Stoffschicht, diesmal in der richtigen Farbe.
Außerdem hatte ich ja eigentlich einen kleinen Kopfschmuck gebastelt, aber der hat nicht wirklich gehalten, sondern ist mir immer in die Augen gerutscht, weswegen ich ihn wieder abgenommen habe...
Das Shooting war echt cool. Auch wenn Beere meint, sie kann keine Fotos mehr machen, sind die vom Shoot doch schon ziemlich cool geworden ;) mii laiks, auch wenn ich auf den Bildern ungwohnt girly aussehe. Extrem girly. Ich schieb das aufs Make-up und die blonde Perücke. Danke übrigens für's Leihen, liebe Beere!
Ach ja, Location war übrigens wieder der Schlosspark Sanssouci, aber wir sind andere Wege gegangen als beim SnB Shooting. Wär ja auch langweilig sonst ;)
Hey, wenn ich mich mal dazu durchringen könnte, ein neues Oberteil zu nähen, könnte ich das Cosplay sogar mal auf einer Con tragen. Leider kann ich mich nicht wirklich durchringen...

Das ganze Shooting - Carbuncle


Last but not least... das zweite Harry Potter Shooting, diesmal in der Zitadelle Spandau.

So, erstmal die Aufzählung: Ich als Ron Weasley und Draco Malfoy. Mein erstes Shooting mit Cosplaywechsel. Nicht, dass das bei Hogwarts-Uniformen so ein Aufwand wäre XD Beere als Narcissa Malfoy, Eyen als Bellatrix Lestrange, Nina als Hermione Granger und Calli als Pansy Parkinson.
Zum Fotografieren durften wir Callis tolle Spiegelreflex benutzen *__*
Ja, das Shooting war sehr cool. Es gab sehr viel Action und zwischendurch waren wir auch... *husthust* ziemlich porno... Aber auf auf eine ästhetischere Weise als diese seltsamen kleinen Yaoi-Kiddies... Hoffe ich zumindest mal XDDDD [Wenn nicht, dann sollte schnell jemand vorbeikommen und mir eine Kopfnuss verpassen]. So und so: Ich liebe euch, Mädels!
Worauf ich bei all dem eigentlich am stolzesten bin ist das Narcissa-Cosplay von Beere, dass ich endlich fertig habe. Nun, da es schon so lange geplant ist o__O Es hat mich im Laufe der Zeit sehr viele Nerven gekostet und ich bin froh, dass ich zwischendurch ein wenig Hilfe hatte *vor Feder verbeug*
Die erste Schwierigkeit war, die Corsage irgendwie passend zuzuschneiden. Noch nicht mal ein Probestück hat geholfen... Verkackt. Deswegen musste ich mit der Corsage warten, bis Beere hier ist, damit ich sie ihr direkt auf den Körper anpassen kann.
Wer mir als Zweites einen Strich durch die Rechnung machen wollte, war ich selber. Ich habe irgendwie falsch gemessen oder eine Kante verplant, auf jeden Fall hatten wir einen Meter von der tollen Jjaquardborte zu wenig. Und der Shop hatte Lieferschwierigkeiten. Ich bin froh, dass das band rechtzeitig angekommen ist, so konnte ich den Rock zumindest einigermaßen in Ruhe beenden.
Naja, bis sich dann das dritte Problem hinzugesellte... Irgendwie war ich zu blöd, den Bund an der hinteren kannte, wo die Schleppe sitzt, anzubringen. Als mir dann die Nadel abgebrochen und ins Gesicht gesprungen ist, hatte ich keine Lust mehr. Gut, dass Feder in dem Moment da war, und mir die Arbeit abgenommen hat. Ansonsten wäre der Rock wahrscheinlich schon lange zerfetzt und in alle Winde verstreut... [Die kleine Rose an der Corsage ist übrigens auch made by Feder ^^]

Das ganze Shooting - Zitadelle


Was ist außerdem noch zu sagen.... Wir haben die Materialien für Rug - Beeres Magus-Sister - zum großteil zusammen, außerdem habe ich Schnitte gefunden, die ich benutzen möchte und die Hose ist sogar schon zugeschnitten und zusammengesteckt.
Außerdem habe ich - eigentlich schon seit längerem - mit den Waffen für Xaldin begonnen. Ich habe mir ja in einem Zustand geistiger Umnachtung Xaldin für die Nichi aufgehalst. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass ich mich überabreiten werde XDD~ Aber naja, die Perücke wird Chibi mir machen, das ist zumindest schonmal ein schwieriger Teil der Arbeit weniger für mich...
Oh, und ich hab gestern Ösen bestellt und kann nun im Laufe der nächsten Tage mit den Schonern für Fred und George beginnen. Sweatshirt-Stoff werde ich Anfang August bestellen ^^

Fotos kommen irgendwann anders, ich habe gerade meinen MP3-Player am USB-Kabel hängen. Und ja, der PC hat mehrere Slots, aber ich bin zu faul, das zweite Kabel zu suchen...

4 Kommentare:

Feder hat gesagt…

ATTACK OF TEH MONSTERPOST! °__°/

Joar.. war schon krass. So aktiv sind wir sonst im ganzen nicht.
Beere sollte öfters kommen. XD

Ich freu mich auf das ganze Monster-Potter-Shooting, wenns fertig hochgeladen ist.


Ach und Schnucki, der Esel nennt sich immer zuerst, nicht wahr? ;P

Krone hat gesagt…

fehlt hinter dem "ganzen" ein "Monat"? XD
ja, oder wir sollten öfter alle shootings, die so anstehen in zwei wochen packen!
...
...
äääh, nein!


Ich habe keine Erziehung genossen, also darf ich das XP

Feder hat gesagt…

Errrhmm das fehlt kein 'Monat' sondern ein 'Jahr'. XD



Tst, Tst!
Diese verlotterte Jugend heutzutage! *Kopfschüttel*

Nina hat gesagt…

*________*
mii laiks!


fäthaaaah, geh posten!!! XD