Dienstag, 8. Juli 2008

Man möchte brechen...

Okey, ich werde hier seit TAGEN genötigt zeug zu posten. Also poste ich.
Und wehe ich habe danach keine Ruhe! Ò___Ó


Das also meine Schlütterün- Kutte, mit extra weiten Ärmeln und großer Kaputze. Ist schön weit unten gibt mir den gewünschten Fledermauseffekt. Der Schal ist halbfertig, doch da hab ich kein Foto gemacht weils unspektakulär ist.


Dann ist der neue Gab-Frack fertig. Ei äm not zufrieden. :/



Das ist 'Zer Stahlroh'(tm).
Für Heather und auch noch nicht fertig. Bis jetzt hab ich es nur grundiert.
Bestehen tut es aus einer langen Papprolle und einem Winkelstücl aus Plastig das eiegntlich für Küchenspühlen ist. Beim Lack habe ich mich für 'Edelstahl' entschieden, weil 'Chrom' mir zu shiney war und auf 'Kupfer' hätte man den Rost - der noch kommen wird - nicht gesehen.

Es stinkt... und die Treppenstufen unseres Hauseingang und mein linker Daumennagel nicht nun auch aus 'Edelstahl' D:





Und das hier kein Brutkasten für violett gestreifte Tentakeln, sondern Mono - im Farbbad.
Da Monos Kleid ein merkwürdiges Streifenmuster in untershciedliche Richtungen hat, habe ich mich dazu entschieden es mit Batik zu versuchen.
Ich hoffe das funktioniert und gibt den gewünschten Effekt.
Es war eine perverse Arbeit die Streifen abzubinden und von der rauhen Paketschnur habe ich Blasen und wunde Hände.

Ich verlange Mitleid! Sofort! D:


Das hier ist auch keine Trollkotze oder moderne Kunst, sonder eher ein Nebenprodukt. Ein Dankeschöngeschenk für die Kostümmeisterin in der Staatsoper die an meinem Frack mitgewerkelt hat.

Eigentlich wollte ich einen Rot-Schwarzen Schal machen, allerdings wurde das Rot, nach dem Auswaschen Knallpink und das hätte ich schlechter einer reiferen Frau schenken können.
Der zweite Versuch ist jetzt ein Tuch und grün-schwarz. Auch nett.

Over and Out.

5 Kommentare:

Krone hat gesagt…

Ai laik zeh Kutte! Ai laik vor allem zeh Verschluss!
Ich muss mir vor den Shootings auch noch nen Verschluss an die Kutten anbringen XD
Die Ärmel sind echt groß, looks veri cool!

VOn zeh Frack erkennt man nicht genug, um groß was zu beurteilen, kannst mal n Foto angezogen machen?
Oder ich guck mir das an, wenn ich irgendwann mal wieder bei dir bin :D

Das Stahlrohr rockt extremeliliy!
Vorfreude auf das Shooting wächst! Nurnoch eine Woche :D

Tentaaa~akelsuppe *schlurp*

Feder hat gesagt…

Ich seh etwas verlohren und noch magerer in der Kuute aus,w eil die so weit und groß ist. Passt also alles. XD

Der Verschluss ist toll, aber für den Prei hätte ich mir auch ein halbes Königreich kaufen können und hätte sogar einen Prinzen gratis dazubekommen, wenn ich sofort bestellt hätte. >__>

Der Frack sieht nicht viel anders aus als auf dem letzten Bild, nur das jetzt beide Seiten fertig sind.

Die Tentakelsuppe ist sogar halbwegs was geworden. :D

Krone hat gesagt…

Hihi, Ich bin gespannt! Seeehr gespannt!
Und ich werde dich ein bisschen dissen, aber das darf ich als James dann ja auch :D

Wieviel hast denn dafür bezahlt?

Zeigeeeen!!

Feder hat gesagt…

Acht oder neun Euro und das ist einer der kleinen Verschlüsse die sie hatten. @__@

Jaaaa~ kommt bald wieder Foto.

Nina hat gesagt…

*ganz viel sabber auf der schlüserinkutte verteil*
der verschluß ist ne geile sau *___*