Mittwoch, 2. Juli 2008

Draco Malfoy



Wie man sieht, ich war beim Markt, hab nochmal Futterstoff gekauft und hab die Uniform jetzt fertig!
Und ich muss sagen, ich bin recht stolz auf mich. Das Füttern hat mich einige Nerven gekostet, weil ich auch einige Fehler gemacht habe, aber ich habe es geschafft!
Auch wenn ich Angst habe, dass ich beim Shooting am Hitzschlag sterbe...

4 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Label vergessen! *Batz*

Krone hat gesagt…

sorrüüü~ü!
gleich nachgeholt!

Feder hat gesagt…

Brav! *tätschel*


Hum... deine Perücke sieht auf dem Bild irgendwie komisch aus... warum steht die vorne so komisch ab? o__O;
Sitz die einfach nicht richtig oder ist die so?

Krone hat gesagt…

das kommst vom luft zufächeln, weil ich so geschwitzt habe XD
es ist die gleiche perücke wie bei squall, nur in blond, also sollte sie mir stehen XD