Montag, 30. Juni 2008

Vergessen werden wir einander nie...



ich bin fertig und ich bin sogar ein bisschen stolz auf mich ^^
Und ich habe Freude daran gefunden, Druckknöpfe einzuhämmern. Da freu ich mich auf die Ösen bei Mug...
Oh, neben dem Gürtel- und Metallkram hab ich die Jacke endlich mal enger gemacht... Jetzt sieht sie um einges besser aus, wenn auch immernoch nicht ganz perfekt... Der Kragen gefällt mir nicht, vielleicht mach ich den nochmal neu XD
Und ich freu mich auf meine neue Perücke, die Chibinis-chan mir stylen wird. Der Wischmob ist ja einfach nur inakkzeptabel!

Ich will Dray weitermachen, ich hoffe ich krieg heute Geld, dann kann ich morgen zum Markt ;_______;

4 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Wheeeeeeee~ so much neues! :D

Ich werde jetzt einfach alles in diesem Kommentar beantworten.

Der gelde Stoff sieht schön aus, sowas hatte ich eigentlich für meinen Medicine Seller gesucht. Naja... der Crashsatin sieht auch gut aus.
Allerdings ist das bestimmt Synthetic oder? Wird schön warm werden... obwohl ihr tragt das ja auf der LBM, da gehts ja noch im den Temperaturen.

Uhhhgrg~ meine Kutte muss ich auch mal anfangen und Heathers Weste auch. Ich versumpfe total vor der Konsole und gammel nur rum. Ich könnte kotzen.
Also wenn du unbedingt eine Slytherinkutte nähen willst, kannst du dich hier gerne zum Dienst melden. :D


Uuuuuuuuuuuuuund, bevor ich es vergesse, trag bitte bei deinen Beiträgen die Label-Spalte deinen Nick ein. Dann kann man über die Navigation lleichter unsere Post aufrufen.
Ich habe es jetzt bei allen Posts nachgetragen gehabt, doch für die nächsten dann. :)

Krone hat gesagt…

ja, ich hab mich mal an deinen vorsatz gehalten und ein bisschen work in progress zeug reingestellt *lach*

ich find den gelben stoff auch klass,e war auch absoluter zufall, dass ich den gefunden habe... in so nem winzigen china-supermarkt am zoo. der hat total viel zeug, richtig geil *___*
aber gecrasht ist der nicht, nur unbegügelt XD die stoffballen lagen da ziemlich kreuz und quer |D
naja, ist ja nur für diesen corsagen-streifen, also sollte das gehen mit dem schwitzen. denk ich. ich werd einfach versuchen, die anderen grundstoffe in naturmaterialien zu bekommen *lach*

ja, du solltest tatsächlich mal anfangen, sind nurnoch knapp zwei wochen bis beelitz, neee?
äääh, klar, was krieg ich dafür? XDDDD ich mein... so lange brauch ich für die kutten jetzt nicht, aber du wärst sicher nicht mit der qualität der meinign zufrieden XD


okay, mach ich demnächst, wusst ich nicht XD

Feder hat gesagt…

Nee~ ich meine das mein Crashsatin doch auch ganz nett aussah am Ende.

Ach das gar nicht der Grundstoff? Ich dachte du nimmst den jetzt als Grundstoff. Hum... also geht die Suche nach nem gelben Grundstoff weiter.


Narf... ich hab' heute Gabriel weiter gemacht und bin auch fast fertig. Muss die zweite Seite noch ranbasteln, anranzen und die Armlöcher fertig machen. Ach und Knöpfe fehlen noch aber das geht ja fix.

Ich kann mich grad nicht zum zuschneiden durchringen weil cih das immer so ungernmache. >__>

Gnaaaaaaaa~

Krone hat gesagt…

achso, sorum, okay XD

nee, wir hatten uns überlegt, dass nur kleinere stücke aus dem chinastoff gemacht werden sollten, weil es sonst einfach... too much ist!
jap... geht die suche weiter *sfz* warum gibt es so wenig schöne gelbe stoffe? aber ich hab ja auch noch n bisschen zeit...

und ja, ich weiß, ich bin schuld dass du nicht posten kannst |D
dafür hab ich dray fast fertig! aber füttern is ne scheiß-arbeit... irgendwas hab ich falsch gemacht...

ja, zuschneiden find ich auch doof, aber grad die kutten gehen ja fix XD