Samstag, 28. Juni 2008

Am Anfang stand...

Und ich stelle auch mal wieder ein bisschen was anderes als Fotoshootings vor. Nicht, dass man mich bald einseitig nennt.



Hier zu sehen Einzelteile zu mehreren Cosplays.

Das schwarz-grüne mit den Stecknadeln wird mal Draco. Mir gefällt mein alter Slytherin-Umhang nicht mehr - eigentlich hat sie mir noch nie gefallen, weil ich damals zu wenig Stoff gekauft habe und die Kutte unten zu schmal war. Viiiiel zu schmal. Und da ich im Sommer mit Beere und Eyen cosplayn möchte [Cissa, Bella und eben Draco ^^], muss eben eine neue her!
Bevor ich allerdings weiternähen kann, müssen noch anderthalb Meter Futterstoff her. Ich habe mich *nach* dem Kauf entschieden, doch die ganze Uniform zu füttern. Ich sollte mehr nachdenken...

Das gelbe ist das erste Stück Stoff für Mug. Ich weiß, es ist noch massig Zeit, aber ich war so euphorisch, endlich gelben Chinastoff gefunden zu haben - ich musste einfach zulangen! Seht ihr das Muster? Ist es nicht toll? *__*
Nächsten Monat kommen Perlen und Bändchen dazu! Ich freu mich auf das Cos!!

Die Schnallen gehören zu Leon, immerhin muss ich das Cos in zweieinhalb Wochen fertig haben!
...
Oh-oh! Langsam bekomm ich ein *bisschen* Panik deswegen...
Naja, ich glaub, ich mach mich dieses Wochenende mal an die Gürtel für den Arm und das Bein... und vielleicht auch an die Handschuhe... Und dann isses ja auch nicht mehr allzu viel ^^
Ich habe für die Schnallen je 80ct bezahlt... das ist teuer! Auf dem Markt wäre das billiger geworden, aber da hätte ich Fahrkarten kaufen müssen und das wäre wieder auf das gleiche hinausgelaufen. Wenn es nicht sogar teurer geworden wäre...

Und zu guter Letzt: Das braune Leder für die Schoner für Fred und George. Mir persönlich ist es ein wenig zu dunkel, aber ich habe sonst nur welches in richtig hässlichem rotbraun gefunden...
Nächsten Monat kaufe ich Vlies, Schrägband und wahrscheinlich auch die Schnallen dafür. Im August beginne ich dann mit der Arbeit daran. Das sollte locker reichen. [Neben den Schonern muss ich noch die Pullis für mich und Aya und eine weiße Hose für mich machen. Außerdem brauch ich noch Schuhe...]

So weit, glaub ich, erstmal von mir ^^ Seit gespannt auf die Dinge, die da kommen mögen!