Samstag, 28. Juni 2008

Ich fessle und ich kneble sie, damit sie sich nicht rührt



Ja, ich habe heute morgen schonmal geposted, aber ich hab heute den Tag über ein bisschen gearbeitet und fühle mich berufen, das zu präsentieren!
Aaaalso, Leon ist soweit fertig. Mit soweit meine ich: Für das Shooting im Sommer.
Die richtige Hose fehlt ja immernoch, obwohl ich auch nicht weiß, ob ich die bis zur Connichi machen werde. Weil... Fred und George und so. Und Geld. Mal sehen.
Eigentlich sind die Beinschnallen selber schon nicht richtig, bei Leon sehen die irgendwie anders aus... Aber Squall haben seine eh gefehlt und provisorisch kann ich die für das Shooting auch nehmen!
Achso, so ganz fertig doch noch nicht, bei dem Lederkreuz auf den Handschuhen fehlen noch zwei Druckknöpfe, die ich morgen bei meiner Mutter schnorren werde. So hält das ja nicht.

Oh Mann, war das eine Schmiererei heute... Ich hasse Bastelkleber. Ich hasse Kleber im Allgemeinen! Jaaa, ich habe geklebt. Und ich werde die Gürtel auch an mir festkleben müssen. Zumindest die am Bein auf jeden Fall, denn da hab ich keinen Jeansstoff hinter das Kunstleder gemacht, dh, es dehnt sich noch. Und wenn man ein paar Schritte damit gegangen ist, dann rutscht es auch... nja...

Dann werd ich mal sehen, dass ich irgendwoher noch anderthalb Meter grünen Futterstoff bekomme, damit noch alles fertig wird, bis Beerchen hier ist... *sfz*