Donnerstag, 26. Juni 2008

Ich bin Jacks vernachlässigtes Blog...

Hokay, Krone und ich haben in der letzten Zeit ordentlich gewirtschaftet und jetzt poste ich mal was davon. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen weniger fertige Sachen und mehr Making-off und In-Progress Zeug zu posten abe rich bin immer zu faul mein unfertiges Zeug zu knipsen und dann die drei Bilder von der Kamera zu ziehen und zu bearbeiten.
Aberrrrrr~ ich gelobe Besserung.




Doch erst einmal den Yuuki Photoshoot.


Den ganzen Shoot gibt es hier zu sehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=68013

Es war sehr schön und unglaublich lustig mit Nina.
Wir haben lustige Niederländer getroffen, wurden von Touristen geknips, eine Ente hat und angewarkt und ich hatte danach 3 Tage Muskelkater vom rumhüpfen und spingen.

Mitlerweile bin Rosa nicht mehr so feindlich eingestellt aber Yuuki wird dennoch die einzige Gelegenheit bleiben zu der ich es tragen werde. Auch wenn es vielleicht in Zukunft mehr Yuuki geben wird. ;)





Und dann habe ich mich mal in spontanem Kleiderschrank Cosplay versucht.
Count Cain, für den ich meine Abiballgarderobe zweckentfremdet habe.
Also die Credits für dieses Cosplay gehen an meine Mutter, ihre Arbeitskollegen und meinen Kleiderschrank.
Ich habe meine Perücke verunstaltet, den Hemdkragen umgebügelt und mir eine Schleife gebunden.

Das komplett Minishooting gibt es hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=68484




Ich hoffe bald wirkliches Nähzeug hochladen zu können. Vieleicht Gamesh Larpgewandung, Mono, Heather und Snape. :/


P.S: Wer die Anspielung im Titel (ja die ist schrecklich einfach) und die in einigen meiner Letzten Post-Überschriften errät, bekommt einen Tentakel. ;)

7 Kommentare:

Krone hat gesagt…

oh! oh! oh! ich weiß!!
...
aber lass mich raten... mitbetreiber des blogs sind von der teilnahme am gewinnspiel ausgeschlossen?
dach ich's mir gleich!

ich bin auch für mehr yuuki ;)

und ich muss sagen, dass du das mit dem kleiderschrank-cosplay eigentlich recht gut machst.
um längen besser als manch anderer.
du weißt, von was für subjekten ich spreche.

Feder hat gesagt…

Darfst mitmachen. ;)

Die Titel die Anspielungen enthalten sind:

"Ich bin Jacks vernachlässigtes Blog..."

"Welcome! What wan' ya buyin'?"

"Boingo Boingo Whoopsy Knickers!"

"Ich verkaufe diese tollen Lederjacken!"

"Money, money, money"

Wer die alle errät, bekommt einen Tentakel. ;)


Das mit Kleiderschrank Cosplay liegt nur an den Klamotten. Wenn die nicht so stilsicher wären, wäre das auch nichts geworden. XD

Krone hat gesagt…

Hmm, alle kenn ich nicht, aber Jacks Blog ist Fight Club, Money ist ABBA...
okay... krieg ich da noch nen noppen für? XD

ach, ich hab doch auch schon kleiderschrankcosplay gemacht XD
*auf herbert und shohei schiel*

und, hast dir nochmal das kleid auf dem entwurf angeschaut?

Feder hat gesagt…

Hum.... hummmmmm. hmmmmmmm.... naja, das reicht gerade so für einen Noppen. Mehr gibt aber bei 2/5 Punkten nicht. D:


Ehhhrrrr~ welcher Kleid? Welcher Entwurf? o___O;


Uhhuhuuuu~ übrigens hat meine Mutter mir ein Buch über Fashion- und Modefotographie geschenkt, da musst du mal durchblätter. *__*/

Krone hat gesagt…

na gut ;___; aber ich bin auch über einen noppen sehr glücklich XD

naaa, das yuuki kleid, auf der charadesign-skizze-bild-dingens XD

ooooh, ja, ich will *___*

Feder hat gesagt…

Tjäää~
Der Noppen ist aber auch einer von den extra Woppeligen. :D

Ach so ja, hatte nochmal geguckt. Aber die Klamotte gefällt mir nicht wirklich und ich hab keinen Bock solch einen Rpck zu nähen. >__>

Musste dann aber mal zu mir kommen. Das Ding ist zwar kein großes Format aber Dicke und Gewicht eines Ziegelsteins, das schlepp ich jedenfalls nicht durch die Stadt. >__>

Krone hat gesagt…

oh, naja, okay :D dann denk ich mir irgendwann was anderes für dich aus XD

jap, dacht ich mir schon. dann komm ich irgendwann demnächst mal vorbeigetüddelt XD