Mittwoch, 30. Januar 2008

Lao soll Mädchen cosplayn!

Feder hat mir schon öfter vorgehalten, ich würde viel zu girlyhaft posen und solle deswegen doch gefälligst mal ein Mädchen cosplayn. Nachdem ich mir das das letzte Mal anhören durfte, habe ich ernsthaft angefangen, mal darüber nachzudenken. Ich meine, ich habe noch nie wirklich ein Mädchen / eine Frau dargestellt. Das höchste der Gefühle waren geschlechtslose Dinge wie Carbuncle und der Schattenlurch, oder Laurie, die Transe. Inzwischen weiß ich auch, warum.
So gut wie alle weiblichen Manga- und Game-Charaktere tragen entweder total knappe oder enge Kleidung oder sie passen nicht zu mir oder ich mag sie nicht. Wobei der erste Grund wohl der am häufigsten auftretende und auch der überzeugendste ist. Klar KÖNNTE ich mich in einen kurzen Rock und ein bauchfreies Oberteil werfen, aber... will das wirklich jemand sehen?! Ich glaube irgendwie nicht.
Nun habe ich mir aber tatsächlich mal Gedanken darüber gemacht, wen ich zur Hölle den cosplayn könnte!
Fuu ist etwas, das ich schon länger im Kopf habe. Allerdings weiß ich nicht, ob der Chara zu mir passt....




















Hab ich sogar schon zuge schnitten hier, aber ich bezweifle immernoch irgendwie, dass ich das wirklich tragen kann










Irgendwas aus Pita Ten, da die Kleider meist sehr weit sind und auch ein schönes Design haben.












Irgendeinen Schul uniform- Kram... Und WENN, dann aus Sailor Moon. Aber Schul uniformen sind so... näääh, lahm!

















Hinoto fand ich auch schon immer cool und ihr Kostüm ist so schön gedönsig!











So, und jetzt heflt mir gefälligst! Das Ding ist halt, die ganzen Charaktere sind so unglaublich... NIEDLICH... Gibts nicht irgendwelchen COOLEN weibliche Charas? Die Hosen tragen? Und wo es nichts ausmacht, wenn man eigentlich zu dick ist? Bitte? Vorschläge und Meinungen zu mir!

6 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Bleach! :X

---
Ich wollte nicht so nörgelig sein oder dich nötigen. .__.°

Hum, nee~ hast schon recht die meisten Mädchen aus Serien sind doof oder sind fast nackt. Ich kenn das. Jibril und Merryweather hab ich auch nur gemacht weil die Klamotten cool sind.

Hum... coole weibliche Charaktere sind aber auch selten. Mit fallen echt nur die Mädels aus Bleach ein. :/

Blöd.


Du kannst natürlich auch einfach kerlig posen üben. XD

Krone hat gesagt…

Bleach hab ich immernoch nicht gelesen, aber wär an sich schon cool, aber... wie gesagt, kenn ich nicht XD

---
nee, ich wollt ja sowieso mal ein mädel cosplayen, liegt jetzt nicht nur an dir XD von daher...
aber kerliger posen sollte ich trotzdem üben oO

jaa, ich würd ja sogar doofe mädchen cosplayen, wenn mir die klamotte richtig gut gefällt.
Aber was sagst du denn zu den möglichkeiten, die ich aufgeführt habe... meinst du, da könnte was passen?

Feder hat gesagt…

Hum... ich bring die Bleach mal mit. :X

Ich hab heute auch noch etwas nachgedacht. Irgendwie... ich bin nicht so recht auf etwas gekommen. Mir viel nur Count Cain ob da vielleicht noch nen weiblichen Charakter gibt, die Klamotten fand ich immer gut in dem Schundteil von Manga.
Ansonsten vielen mir noch Ragnarök online ein und FinalFantasy online weil die eigentlich recht coole Designs der Figuren haben.
Und Freya aus FF9, die war cool!
Ansonsten ist mau mit coolen Weibern die nicht halbnackt sind. :/
Isabella hat coole... ach mist war ja nen Kerl. >__>
Die Mädels aus Kenshin waren auch cool. (kennst du das überhaupt? oO)

Die Rosen von Versailles vieleicht, die Kleider sollten alle Kosagen haben die alles Form drückt. Und so ein Rockokokleid rockt... irgendwie ja schon.

Von den aufgeführten Sachen würde ich am ehesten zu Pitaten oder Hinoto tendieren.

Krone hat gesagt…

Cool, dann kann ich Bleach mal lesen XD [oder sehen?]

Count Cain hab ich ja nicht gelesen, genauso wie die Rosen von Versaille. Das sind ja alles so leicht historisch angehauchte Kostüme, was auf jeden fall cool wäre... Aber hilfe, Corsagen XD Ich bin ja an Beerchens total verzweifelt ;__;
[kenshin hab ich übrigens auch nicht gelesen XD gut, den ersten band, hat mich aber nicht so überzeugt...]
Ja, Isabella wäre cool, er hat auch soo tolle Kleidung. Aber dadurch, dass er ja so groß und schlank ist und auch immer Kleidung trägt, die das auch noch betont geht es ja wieder nicht. Leider XD

Ja, Hinoto und Pita Ten wären auch meine Favoriten gewesen... Ach, ich werd mal sehen XD Erst kommt sowieso das Magus Trio. Hmm, auch ne Weibse XD

Feder hat gesagt…

Bleach wohl lesen, außer dein Pc spielt wieder .avi's ab.

Count Cain hab ich auch nicht gelesen (okey... den ersten Band), das war mir zu blöd von der Story und den Charakteren her. Fand da auch nur die Klamotten toll.
Aber nur weil man etwas nciht gelsen hat, kann mans ja trotzdem cosplayn. XD

Boaahr? Kenshin kennst du auch nicht? Hum.. naja, man muss halt Historien mögen.

Mit viel vorhin noch Miyobi aus Alichino ein, die hat auch immer schöne Sachen. Bzw. in Alichno ist sowiso immer alles sehr gedöhnzig mit weiten Ärmeln und so.

Hum...uns feällt bestimmt noch etwas ein. :D

Krone hat gesagt…

naja, ich würd das zeug das ich coss schon gerne kennen... sonst komm ich mir irgendwie komisch vor.
Außer natürlich ich seh irgendwas und es macht einfach KLICK.
Klick hat's bis jetzt allerdings nur bei den Trinity Blood Uniformen gemacht... Und bei denen wüsste ich zum Beispiel, dass sie an mir blöd aussehen würden...
Aber ich bin grad sehr dabei, mich mit Hinoto anzufreunden...