Mittwoch, 16. Januar 2008

Waka + Medicine Seller

So, heute die restlichen Bilder.



Hier die 'Unterwäsche' für den MS. Ja, das grüne Unterteil gewinnt keinen Schönheitspreis aber man wird später nur den Kragen sehen.
JA, Kragen und JA ich weiß das ich, so wie das gerade geschlossen ist, tot bin.



Hier die neue Kette. Is' doch schöner, nich'?



Hier meine wundervolle Hakama für Waka. Genäht mit Hilfe der wundervollen Lay. Leider hat sich mein Verdacht bewahrheitet, die Falten vorn sind auf der Faslchen Seite... naja... egal, es sieht zumindest Hakama mäßig aus und wenns gebügelt ist, fällt das sicher keinem mehr auf.



Und hier noch einmal einr Großaufnahme des Stoffe, damit auch alle das wunderhübsche Muster in seiner vollen Farbenpracht bewundern können. :D

5 Kommentare:

Krone hat gesagt…

die kette ist wirklich schöner und ich liebe diesen violetten stoff, auch wenn er eigentlich unglaublich hässlich ist XDDDD

Feder hat gesagt…

Jaaaa~ mein wundervolles aufgeweichtes Polsterkissen. XD

Anonym hat gesagt…

Ich sehe du bist fleißig!
Ich nähe auch gerade ... keine Cosplay, sondern ein Kleid für private Zwecke... Den Stoff hab ich schon seit September hier rum liegen -.-
Ich wünschte, ich hätte deine Geduld und dein Durchhaltevermögen beim Nähen.
Sieht jedenfalls toll aus bis jetzt! Also kommst du mit dem Schnitt, den ich geschickt hatte, wohl doch ganz gut zurecht ^^''
Hab mir gestern mal die erste Folge Mononoke angesehen. Storytechnisch vom Hocker gerissen hat's mich nicht, aber optisch wahrlich opulent o.O
Ich freu mich jedenfalls schon auf das fertige Resultat!

Feder hat gesagt…

HA! Ich und Ausdauer udn Geduld! Never!
Das ist mehr aus Not als aus Freude dran. Ich wollte in den Ferien so viel wie möglich schaffen, weil ich weiß, wenn ich wieder Schule habe, wird mit Zeit und der Lust eng. :/
Leider hab ich wegen fehlenden Materialen nicht so viel geschafft wie ich wollte.

Jup, der Schnitt war gut. Ich hab zwar wieder einen Einteiler drauß gemacht aber sonst war der echt gut. :)

Schön das du wir Mononoke angeguckt hast. Die Optik ist wirklich toll, ich lieb die total.
Merkwürdiger Weise finden viele die erste Geschichte (Folge 1+2) nicht so toll, ich hba die wirklich gern. Ist sogar meine Lieblingsgeschichte weil sie wirklich gruselig ist! Ö__Ö

Gnaaaa~ ich würde auch gern noch privates Zeug nähen. Will seit Ewigkeiten ein paar Sachen machen und komme einfach nicht dazu. :/

Krone hat gesagt…

ich muss da an den netten ausspruch denken...
cosplay frisst mein leben XD