Dienstag, 15. Januar 2008

Halbzeit

Ja so ungefähr zumindest, das Gröbste habe ich hinter mir, jetzt kommt nur noch Fummelarbeit.
Hier mal ein paar Bilder vom Zwischenstand.



Die zwei Ketten, die mit dem Spiegel (aus EfaPlast gebastelt) und die mit den Perlen. Die mit den Perlen hab ich inzwischen neu gemacht, weil ich eine Tropfenperle gefunden habe, alelridngs gibts von der neuen noch kein Foto.



Dann der bemalte Stoff für den Gürtel, leider erst halb fertig das mir die Farbe ausgegangen ist und es im Lade keine merh gab.



Dann ein Ärmel, bis jetzt nur mit grünen und violetten Streifen, das restliche Gedöhnskommt die Woche sobald die Stoffe da sind.



Und das ist mein wundervoller neuer Schirm der heute mit der Post kam.
Mit Stoffbespannung, Holzgriff und handbemalt!
Zwar leider falsche Farbe und Muster, da der Medicine Seller einen roten hat aber dafür wundervoll kitschig. Da konnte ich nicht wiederstehen.

5 Kommentare:

Krone hat gesagt…

so, jetzt schreib ich dich nochmal hier, auch wennich dir ja schon gesagt habe, dass es toll ist XD
der ärmel wie gesagt ist extrem gut geworde, die farben passen perfekt zusammen und auch die muster machen sich nicht gegenseitig platt. bin schon gespannt, wie das ding am ende aussehen wird!
der gürtel ist auch sehr schön, ich drück die daumen, dass die restlichen stoffe und die farben bald ankommen!
und der schirm ist auch klasse, wenn ich nicht vorbildsgetreu. naja, passiert XD
ich denke, ich werde die tage auch noch ein WIP hochladen. und ich schwanke momentan ganz stark zwischen dem make-up und der geschminkten wolfsmaske... o_O

Feder hat gesagt…

Jaaaa! Lad was hoch, ich will mal das Zeug an dir sehen!
Hast du eigentlich schon angefangen mit dem bemalen?

Jup, ich hoffe auch auf das Zeug.... heute scheint irgendwie nix gekommen zu sein aber vielelicht war die Post auch noch nicht da.


Hum... wie gesagt, ich würde eine Maske machen... allerdings hauptsächlich weil ich das Kostüm auch anders aufbauen würde.
Doch selbst mit Maske muss man sich ja irgendwie schminken, so das es zum Rest passt. :/

Krone hat gesagt…

vorhin hab ich angefangen mit den sonnen. ist ne ziemliche arbeit, aber naja XD und mit dem pinsel habe ich auch heute begonnen. ich denke, am we werd ich ein paar bilder machen. oder auch schon vorher, je nachdem. ich will dann aber wenigstens die beiden vorderen sonnen fertig haben, sonst wirds seltsam aussehen.

hmm, ich denke, dann werde ich die wolfsmaske nehmen und diese rot schminken. und mich dann einfach nur weiß anpinseln. vielleicht noch mit rotem lidschatten oder so... ich werd dann mal austesten, was gut aussieht, wenn ich die maske fertig habe :)

Feder hat gesagt…

Ja.... Stoff bemalen ist ne ziemliche Arbeit, vor allem bei großen Flächen und wenn gleichmäßig/symetrisch werden soll. >____>


Joar, probier die Maske einfach mal aus, teuer waren die ja nicht. Ich denke das ist besser für eine Con.
(<--- Wünscht sich gerade sie könnte auch eine Maske benutzen)

Krone hat gesagt…

es ist zumindest zeitaufwändig! ich mein, die sonnen sind ja keine große herausforderung, aber nervig eben...

aber jut, dann werde ich demnächst mal zum laden fahren und mir die maske holen! XD wenns nicht gut aussieht, kann ich's ja auch wieder weiß überpinseln. maske wollte ich ja so oder so haben!