Samstag, 2. Februar 2008

Leon Löwenherz

Ein weiteres Squall Cosplay ist in Arbeit: Leon [in der Kingdom Hearts I - Version ohne Plüschkragen]
Ja, ich gebe zu, ich habe das Cosplay nur genäht, um mich vor Amaterasus zweitem Kragen zu drücken. Obwohl das sicher im Endeffekt gar nicht mal sooo ne Riesenarbeit wird. Aber ich mag nicht. Ich will nicht bügeln ;__;
Außerdem hatte ich ja eh alles da, was ich dafür brauchte - bis auf den Reißverschluss, für den ich bei Karstadt ein halbes Vermögen ausgegeben habe - und geplant war das Cosplay auch schon eine Weile. Ja, es fehlt noch superviel Zeug, wie die ganzen Gürtel und Riemen, die der Kerl an sich trägt, aber das wird nach und nach dazugekauft. Ich habe es erst vor, das Cos auf der Connichi zu tragen und bis dahin ist ja noch massig Zeit.
Hmm, fehlen eigentlich nurnoch die Version mit Plüschkragen [haha], die goldenen SeeD-Uniform und die Kind-Version, dann habe ich Squall einmal komplett durch. Krass. Bei der SeeD-Uniform bin ich sogar echt am Überlegen....Außerdem gibt's mal wieder ein neues Shooting zu bewunder. Die großarige Mimi hat mich am Potsdamer Platz in meinem SeeD-Cadet-Cosplay fotografiert. Guckstu hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=57574

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PFUI