Sonntag, 24. Februar 2008

Zwei Previews


Zwei noch nicht 100%ig fertige Cosplays, die aber in nächster Zeit sicherlich in all ihrer Schönheit zu bewundern sein werden. Amaterasu wird sicherlich zur LBM komplett fertig sein, Ron allerspätestens im Sommer. Wobei ja eigentlich nicht mehr so viel fehlt, also wohl eher früher.
Ich = mal wieder auf nem Trip!

Und danke an Miss Feder, dass sie gestern so wunderschöne Bilder von mir und Apfelmus in unseren Fu-jin und Rai-jin Cosplays gemacht hat!

5 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Aaaahahahahhaaaaaaaaaaaa~
Ich bin auch auf nem Trip!
Allerdings bezweifle ich das ich jemals D cosplayen werden. >__>


Sag mal.... ist das da eine Sicherheitsnadel in deinem Umhang? oO

Krone hat gesagt…

was - sicherheitsnadel? ich hab da keine sicherheitsnadel! was ist denn eine sicherheitsnadel? XD

naja, du bist halt kein groooßer, großer breitschultriger kerl. du hast mehr so... die bishiness!

Feder hat gesagt…

naja.... Bishiness hat D ja bis zum Überfluss aber ich bin wirklich kein großer, straker, breitschultriger Kerl mit fein geschnittenem Gesicht.
Zum heulen! ;___;
Dieser Hut und das Cape sind so cool!

Ich werde mir einfach einen Freund suchen der aussieht wie D und den dann dazu zwingen! TT^TT

Krone hat gesagt…

oh ja! und dann lass mich bitte fotos von dem prachtstück machen *___*
[und ich würds eher biseinen-ness als bishiness nennen XD]

Feder hat gesagt…

Erstmal so ein 'Prachtstück' finden. >__>

Ich bin für mehr Genforschung beim Menschen!

[dachte ich auch immer... aber... die Wimpernlänge im Film und die Beschreibungen sprechen für Bishiness, für die ultimative Bishiness. Bishiness bei 2 Meter Körpergröße... irgendwie.... passt scho'.]

*gibt sich wieder ihren Fanflash hin*