Mittwoch, 5. September 2007

Hey ho, let's go!

Yo _TEH_ Feder is in da house!

Also wärend das Papmachè den festen Aggregatzustand erreicht, schriebe ich hier mal ne kleine Vorstellunf von mir, bzw. ich werde eine die Vorstellung von meinem anderen Blog hier reinkopieren. *hähähä*

Über mich:
Feder ist '88 Jahrgang, kein Mann und kein Optimist. Feder kann sich schon allein was zu essen machen und mag es, über sich selbst in der dritten Person Singular zu reden und Kakao und Musik.
Feder ist fast ein 1,63m groß, hat den Kopf aber trotzdem fast immer in den Wolken. Sie hat ein schlechtes Gedächtnis aber ein gutes Ego.
Wer sie besser kennt, weiß das sie ein schlechter Mensch ist und sich nie was richtig merken kann, außerdem ist sie Chaoskind und unsozial.
Aber sie bäckt gerne Kuchen oder Kekse für andere.

Zum Cosplay kam sie durch ihre erste Con, da sah sie Freunde cosplayen und sagte sich: 'Das will ich auch!'.
Die nächste Con wurde dann auch gleich im ersten, selbstgemachten Cosplay besucht. Damals noch alles per Hand und mit Muttis Nähmaschine genäht.
Seit letztem Jahr hat Feder eine eigene Nähmaschine, die heißt Henry Nutzstich und ist ein ganz großer Stecher und eine Faden fressende Zicke.
Seitdem hat sie total den Cosplaykoller und kommt den Wünschen und Plänen mit dem nähen und basteln nicht mehr hinterher.


So... soviel zu meiner Person, so seh ich aus:



3 Kommentare:

Krone hat gesagt…

Herzlich willkommen! *umärmel*

Jetzt muss ich dich ja glatt regelmäßig dazu prügeln, hier was zu schreiben, oder?

Feder hat gesagt…

So ungefähr... >___>

Aber bitte erst nach den Connichi.

Krone hat gesagt…

okay, die paar tage genehmnige ich dir noch.
grade so XD