Sonntag, 2. September 2007

Rai-jin: WIP

Ich hab heute ein wenig an Rai gearbeitet und schon ein bisschen was geschafft.
Ich hab die Hose ja vorgestern schon zu geschnitten und heute habe ich sie zusammengenäht und die obere Kante eingefasst. Sie ist wirklich groß und weit geworden und ich hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme, ohne dass sie danach rutscht XD
außerdem hab ich die Weste genäht, den Kragen gemacht und diesen angebracht und ebenfalls eingefasst. Tadaa!
To-Do:
- Unterkanten der Beine umnähen und Gummis einfädeln
- Schwarze Turnschuhe kaufen oder einfärben
- Perlen kaufen [10€] und Kette auffädeln
- Noch mehr graues Schrägband kaufen [3€] und Weste zuende einfassen
- Schulterplatte basteln [Pappmaché?]
- Gürtel zusammenschneidern [und vielleicht noch mehr roten Crêpe de Chine kaufen XD]

Fotos des Work in Progress kommen noch, aber die Batterien sind leider alle XD

Und: ich habe ein neues Mitglied im Cosplay-Blog XDD
DA FEDÖR!!
Ein <3-liches Willkommen!

4 Kommentare:

Feder hat gesagt…

mach doch oben in die hose auch nen gummizug rein, unter dem gürtel sieht den eh niemand. .__.
das hält und ist nicht teuer.

Krone hat gesagt…

hab ich mir auch schon überlegt. aber was heißt, es sieht ja keiner...
die frage ist, ob das nicht hässliche falten wirft.
nja. zuallererst eh mal die vliseline!

Feder hat gesagt…

Wenn du den gürtel rummachst und damit die hose zusammenhält macht das auch falten. .___.

Krone hat gesagt…

wohl wahr...
ich hab ja gummizug da, ich werds einfach mal ausprobieren.
ärks, da muss ich ja nen kanal nähen o_O
nach der nichi XD