Montag, 10. September 2007

Mutimedia

Okey... ich bin noch ziemlich fertig vom Connichi Wochende deshalb nur was kurzes.

Einmal das Video von meinem DCM Auftritt, Bild ist recht mies, Ton aber okey.




Und einmal ein Video das ein sträääääääänger Typ von Cosplay.com erstellt hat.
Ich finde diesen Mann wirklich, wirklich unheimlich und ich bin sehr froh das Chile am anderen Ende der Welt ist.
http://www.youtube.com/watch?v=me64wSYMMcU

3 Kommentare:

Krone hat gesagt…

und wenn sektflaschen ein gemüse wäre... jaja XD~
ich mag den auftritt [ich bin so müde, dass ich gerade ouftritt schreiben o__O]
mach nächstes jahr auch mit und gewinn den ersten platz. jaaaargh!

und das video ist strange, aber ich mag die musik X3

Feder hat gesagt…

JAAAAAAAA! Nächstes jahr rocke ich alle weg, da mach ich dann was richtig krasses!
Du musst aber auch mitmachen!

Ja... die Musik mag ich auch, ich hab den Typ auch gefragt was das ist... aber entweder weiß er es nicht oder er hat die Frage nicht verstanden. :/

Krone hat gesagt…

ich? nächstes jahr auch mitmachen?
dann muss ich ja ranklotzen mit dem buncelchen und es tiiiierisch aufpimpen *geht heute perlen kaufen*