Montag, 24. September 2007

Alichino Cosplay Shooting


Oooh, ich war gestern mal wieder tolle Bilder machen. Außerdem war ich endlich mal in den Gärten der Welt.
Danke Mädels, ihr wart toll!

3 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Die restlichen Parkbesucher waren leider nicht so toll. Ich hab mich zwischendurch wie Freiwild gefühlt. >__>

Krone hat gesagt…

so traurig es auch klingt: mit sowas muss man rechnen.
allerdings fand ich es schon *extrem* dreist, dass sie nicht mal schnell nachgefragt haben. als wenn es so schwierig wäre.
müsste man mal nachlesen, wie das gesetzlich eigentlich aussieht XD

Feder hat gesagt…

Ich hab ja auch nix dagegen wenn man mich knipst, bin ja gewohnt und wenns mich stören würde, würde ich kein Cosplay machen.
Ich finds halt einfach nciht okey wenn man nciht fragt. Ich bin imemrhin eine private Person und keine Attraktion des Parks.
Bzw. ich kann damit leben wenn man mich eifnach mal eienr so knipst, einfach als Schnappschuss, weil das Kostüm hübsch ist. Kann cih ja verstehen, man siehts nciht alle Tage das da Leute in Kostüm rumrennen.
Was ich allersdings wirklich dreist fand war, das manche Leute da ne halbe Speicherkarte auf uns verknipst haben und davon ausgingen, das wir für sie extra nochmal länger posieren.
Bzw. der eine Typ im Labyrinth hat mich einfach trotzdem fotographiert obwohl ich gesagt ahbe ich möchte es nicht und mich demonstrativ weggedrehte.
Da hab ich echt nen Hals gekriegt.