Sonntag, 16. September 2007

Plüschness of Doom

Das sin Ohren, Stulpen, geheftete Hose, Stoff für Oberteil und Mantel und ein Stückchen Schwanz von meinem Barden.
It' teh Plüschiness of Doom. Ich bin so kuschelig weich und flauschig, das man mich wohl totplüschen wird auf der MMC. @___@
Ich sehs schon kommen, ich werd' schon vor der Versteigerung völlig zerrupft sein. Lancha wird sich wohl in ihren Asaton Cosplay als großer, starker Beschützer auftun müssen. Wäre sogar vollkommend In-Character. XD
Das schöne an dem Cosplay ist, das es ziemlich simpel ist. Der Gürtel und die Stiefelüberzieher werden zwar sicher wieder fummelig und das Fetzenzeug nervig aber ansonsten gehts fix voran. Und Lanchas Asato Cosplay ist auch nicht so schwer, das soltle wir alles hinkriegen. YAY!

Ich woltle heute eigentlich den Rock fertig machen und vielleicht mit dem Umhang anfangen, hab nur leider kein passendes Garn und Muttern ist nciht zu Hause, also schnorren ging auch nicht. Myst.

Dienstag geh ich mit Lancha Stoff kaufen, ihren dunkelblauen und ich hoffe ich finde endlich schönen orangen für mich.