Donnerstag, 6. September 2007

Loser!

Ich hab's verpatzt.

Ich habe grad auf den letzten Drücker mein Enju Cosplay fertiggestellt, denn morgen gehts zur Connichi.
Es ist fertig und beim letzten Anprobieren musste ich feststellend as ich irgendwo einen fehler gemacht habe, die Ärmel passen vorn und hinten nicht, es spannt also am Oberkörper und der Kragen sieht nicht so aus wie er sollte. Ich weiß beim Himmel nicht was ich falsch gemachte habe. Vielleicht habe ich mich irgendwo vermessen, vielleicht ist der Schnitt nicht für lange Ärmel gedacht, vielleicht sind die Abnäher schuld. Ich weiß es beim besten Willen nicht.

Es macht mich schrecklich unglücklich.
In meinen Augen ist es schrecklich schlecht und stümperhaft, ich fühle mich darin nicht wohl und beim Gedanken daran da sich dann neben meinen Cosplaypartnern, die wirklich wundervolle Kostüme haben, auf Fotos zu sehen sein werde und mich den ganzen Contag darin Leute sehen, bei der Vorstellung dreht es mir den Magen um.
Am liebsten würde ich dieses Cosplay in den Schrank hängen und nie mehr hervorholen und statt dessen einfach mein geliebtes Reno Cosplay tragen. Aber das geht nicht.

Warschienlich ist es objektiv betrachtet nicht wirklich schlecht und besser als vieles andere. Doch es ist schlechter als meine anderen Cosplays, es ist unbequem und sitzt schlecht.
Es hat eine Menge Geld, Zeit und Nerven gekostet, es hat meine Ferien gefressen und meine Lust am Perlensticken. Ich mag es nicht mehr sehen.
Mich wurmt es das ich so gepatzt habe, gerade bei einem Gruppencosplay, grade bei so einem wundervollen (und vorallem teuren) Stoff, gerade auf meiner ersten wirklich großen Con, gerade als es mir wirklich wichtig war das es gut aussieht.
Es sieht im Grunde nicht mal annähert so aus, wie iche s mir vorgestellt hatte.

Ich hasse das Ding wirklich.

4 Kommentare:

Krone hat gesagt…

;___; oh mann, das klingt ja gar nicht gut.
fühl dich mal mit häagen dasz und halloren kugeln gefüttert!

Feder hat gesagt…

ist auch nicht gut und auf grund größter aggressonen wurde enju auch in den schrank verbandt und hat converbot bis zur MMC.
ist zwar mist wegen der arbeit die ich mir die letzten tage damit gemacht habe... abe rich kann das ding einfach nicht tragen, das wird nur für nen fotoshooting und en mmc freitag rausgeholt. *grunz*

Krone hat gesagt…

und stattdessen dann wirklich den guten reno?

ist ja eigentlich wirklich schade drum...
änderst du das cosplay dann noch, oder trägst du es schlecht sitzend?

Feder hat gesagt…

ich versuche was zu rütteln, ansonsten muss eshalt zum MMc freitag so herhalten und für fotoshooting kann mans ja immer zurecht zuppeln. >__>