Sonntag, 26. August 2007

Magus Trio: First Ideas



So, wir haben uns gemeinschaftlich entschlossen, anstatt der in-Game Version die Amano Version zu Cosplayen. Naja, ich geb zu, es war eigentlich meine Idee.
Gründe sind erstens, dass ich auf die Rüstungen und die Insektenhelme eher wenig Lust habe, weil ich nicht wüsste, wie ich die machen sollte und zweitens, dass ich sehr, sehr viel Lust habe, viel Zeug an Cosplays anzunähen, aufzusticken und anzubasteln. Irgendwas richtig aufwändiges, was schön aussieht. Ich denke, da sind Amano-Cosplays generell das Richtige <3
Besonders die Kleine wird sehr viel Spaß machen, denke ich.
Das ganze angepackt wird, denke ich, aber erst im nächsten Sommer, wenn Beerchen bei mir ist. Vorher sind noch ein paar andere Dinge wichtig. Zuerst mal, dass ich Raijin, Squall und *vielleicht* noch das Patienten-Cosplay bis zur MMC Anfang November fertig kriege und dann muss ich an Narcissa Malfoy arbeiten, damit da auch mal was voran kommt. Bis nach November hab ich dann hoffentlich auch alle Stoffe usw zusammen ;) Wenn die vier Sachen geschafft sind, fange ich mit den Magus Schwestern an. Und dann ist nichts mehr wichtig, bis diese drei Cosplays so überladen sind, wie ich das gern habe XD
Oh Mann, ich hab das Gefühl, dass die Cosplays gut teuer werden könnten... Aber wenn man ab dem nächsten Sommer noch fast ein Jahr Zeit hat, sollte man zwischendurch auch Geld für Bling-Bling übrig haben X3
I'm looking forward!