Freitag, 10. August 2007

Carbuncle WIP



Heute habe ich vor, mein Carbuncle Cosplay zu beenden. Ist eigentlich nicht mehr viel zu tun, aber naja, zwei, drei Stunden Arbeit werden es wohl schon noch werden.
Am Donnerstag hab ich endlich Plüsch und Satinband gekauft, damit ich es nun doch mal fertig kriege. Puh! Und gestern hab ich also die Beinstulpen und den Plüsch zugeschnitten und den Plüsch daran befestigt. Ja, von Hand... Oh mein Gott, ich hasse es, von Hand zu nähen und ich HASSE Plüsch!! Mein ganzes Zimmer sowie der Balkon sind voll davon. Und die Straße unter meiner Wohung wahrscheinlich ebenfalls, ebenso wie alle anderen Balkone der Straße.
Jetzt muss ich die Stulpen noch zusammensteppen und oben mit dem Satinband einfassen, ein Stück in den Satinunterrock einnähen [es war doch keine gute Idee, den grade zu schneiden XD sieht ziemlich kagge aus!], das Oberteil bügeln und den Fellbauch aufnähen, dann das Oberteil zusammennähen und den Ausschnitt sowie die Armlöcher einfassen.
Trataaaa, ich hoffe, ich schaff das alles heute und werde nicht von gewissen kleinen Brüdern genervt. *seufz*
Und ich freu mich auf das Final Fantasy Fantreffen. <3