Freitag, 10. August 2007

Cifer: Mission Accomplished!


Tadadadaaaaam!! Ich bin endlich fertig! Vielen Dank an meine Mutter, dass sie mir den Kragen gemacht hat [Nein, ich werde es niemals lerne... höchstwahrscheinlich...]
Mein Gott, das Teil sieht so gut aus... *sabber*
Die Manschentten musste ich leider zweimal machen, weil ich falsch gedacht habe, aber ein paar Fehler müssen sich ja immer einschleichen. Auf die Ziehrnähte an ebenjenen und am Kragen habe ich verzichtet, weil es verdammt viel Arbeit gemacht hätte, alles genau auszumessen, aufzuzeichnen und abzusteppen. Aber es sieht auch so verdammt gut aus, finde ich <3
Wir waren natürlich auch gleich Fotos machen - Im alten Schlachthof in Potsdam wo ich auch schon Reno-Bilder mit Finn gemacht habe. [Und danach haben wir bei Subways gegessen. Musste nur mal gesagt werden. Subways ist lecker XD]
Jetzt muss ich nurnoch meinen Squall fertig machen. Aber eigentlich hat das ja noch Zeit...