Montag, 13. August 2007

Carbuncle: Almost Finished!


Mein liebes kleines Carbuncle-Cosplay ist so gut wie fertig. Das einzige, was noch gemacht werden muss ist das Einfassen des Ausschnittes mit gelbem Satinband. Da muss ich nur nochmal welches kaufen gehen, weil die anderthalb Meter, die ich da zuerst gekauft hatte nicht gereicht haben.
Es hat unglaublich Spaß gemacht, das Cosplay weiterzunähen und war viel weniger Arbeit, als ich gedacht habe. Naja, mein ganzes Zimmer ist immernoch voll Plüsch, aber was solls... XD
Ach ja, und Schuhe muss ich noch kaufen gehen. Naja, wenn ich mein nächstes Geld habe und dann besorg ich mir auch die Blondierung und die grüne Tönung.
Ich freu mich schon tierisch auf das Treffen und auf ein eventuelles Fotoshooting in der nächsten Zeit X3 [Ich brauch ein Stativ]