Sonntag, 26. August 2007

Carbuncle: Mission Accomplished!


Yes, es ist fertig! Naja, ich habe den Ausschnitt eingefasst und weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe, hat Finn mir noch diese niedliche Rose aus Satinband gebastelt und mit Perlen verziert <3 Also sagen wir: das Cosplay ist eigentlich fertig, aber ich habe unglaublich Lust, es mit noch mehr Bling-Blin aufzupimpen! Uns naja... Der Rock muss auch noch ein bisschen aufgeschönt werden. Erstens sind die Kanten immer noch nicht umgenäht, was ich ja eigentlich auch noch machen wollte und zweitens rutscht er ganz entsetzlich, wenn ich ihn über eine Strumpfhose trage. Ist ein bisschen ungut.
Ich habe nur das Gefühl, dass ich dieses Cos so bald gar nicht mehr tragen werde, einfach weil ich nicht die Gelegenheit habe, mir die Haare nochmal so zu färben. Obwohl es eigentlich extrem schade wäre, dieses Cos zur einmal getragen zu haben ;__; Also vielleicht, wenn ich es im nächsten Jahr auf die Nichi schaffe?
Also: Pimp my Pokemon! [Nein, verdammt, ich bin *kein* Pokemon!]
Wenn irgendwem was cooles einfällt, her damit! [Ich krieg von Finn irgendwann noch so eine tolle Perlenblume. Danke schonmal im Vorraus, ich freu mich wirklich darüber!]
Außerdem brauche ich Ohringe und Armbänder und so. [Und am allerbesten wäre natürlich eine Perücke *sfz*]
naja...