Donnerstag, 13. Oktober 2011

Connichi - die mit dem Dildo :D

jaja, die Connichi... mitlerweile ist sie schon eine weile her und ich hatte hinterher ne menge Unistress... der ist mitlerweile wieder etwas vorbei und ich kann endlich posten!

Die Nahtoderfahrungen auf der Fahrt etc lass ich einfach mal weg... war trotzdem eine schöne Fahrt, bitte... steckt uns niemals zu 5 in ein Auto, das kann nur albern ausgehen :D

Ich muss wirklich sagen, das war die schönste Con seit langem und ich war hinterher tierisch geflashed von der ganzen Liebe, dem Zusammenhalt in der Gruppe und das ganze drum herum.

Es war wohl auch das erste mal, dass ich alle 3 Tage ein neues Cosplay hatte! YAY dafür! Endlich mal alles geschafft, was ich wollte :)

Am Freitag habe ich mit Nina zusammen mein Wunschcosplay gemacht... Panty und Stocking... es war so großartig *_*
wir hatten uns nach langem hin und her für die Polizeivariante entschieden und hatten saumäßig viel Spaß.
Wer die Folge nicht kennt. Panty & Stocking müssen gegen Zombies ankämpfen und landen dabei in einem Pornoladen... und kämpfen dann mit megadildos gegen die Zombies xD
jaja... beste Cosplayaccessoire EVER! aber danach hatte ich auch meinen Namen weg für das WE.. aber egal, still worth it!
Nachdem ich ja Freitag und auch Samstag mit meinem Dozenten den Japanischkurs leiten durfte, war ich an beiden Tagen für einige Zeit verschwunden... Und Nina nutze die Zeit exerssiv (ja nicht nur intensiv....) für Bilder... und als hachi wiederkam fühlte sie sich wäääh und ich hatte ewig schon nicht mehr vor ner Cam gepost also war ich völlig verwirrt... aber mit etwas Hilfe von Nina, Lao und Franky ging es dann irgendwann wieder...
Danke liebe Nina, dass du das Cosplay mit mir gemacht hast...! Und wir jetzt alles andere auch noch cosplayn werden xDDD
Diese Wig ist im Übrigen der reinste Filzball ... neinnein, das macht absolut KEINEN Spaß D: Aber dafür sind die Farben toll! Und sie ist unglaublich geil lang!!

Samstag waren wir etwas spät drann... was an mir lag... jaaaa~ ich gebs zu Dx
und ich bin direkt erstmal zum Japanischkurs... jaja "atashi ha zelda desuuu näää!" xD
Ich fand mein Cosplay schon recht niedlich... REIFROCKLIEBE! Aber ziemlich vieles ist schief gegangen... bspw. der Perrückenfail mit Kalz... danke dafür nochmal, werter Shop =.=
Aber Lao ist ein Lebensretter-chan und hat spotan ne Zeldawig für mich gestylt, die ich ABSOLUT LIEBE!!! auch wenn Lao sie hasst Dx mir egal, ich mag sie! damit hat Lao mir einfach den Tag gerettet... Samstag war aber ansonsten auch echt chillig... es war einfach lustig, in der großen Gruppe mit Team Österreich (liebe an dieser Stelle an Mr. Parker und Mr. G-Punkt, Sir :D ) durch die Gegend zu laufen, rumzuspacken undundund... Mein Highlight war das Fotoshoot mit der lieben Amelie!! *anherz* und Nina, die absolut großartig aussah! Einfach genial! Und da sie absolut nichts gesehen hat, hat sie sich die ganze zeit an mir festgehalten...dwaaaaaaw~ ja, es gibt auch genug Händchenhaltebilder von uns beiden :D
Und das erste mal seit.... IMMER?? haben wir uns Samstag Abend mit dem Squirrelino, dem Poliphon, Franky und Freunde auf der Wiese getroffen, in Zivil und abgefreakt... großartig, wirklich großartig! Was anderes kann ich dazu nich sagen :D ich bin dann spontan tot ins Bett gefallen... und hatte trotzdem Augenringe of doom... Die sich nicht überschminken lassen... egal mit was... HASS! Die armen Fotographen, die mich am ende shoppen durften D:

Sonntag war aber ohnehin der Tag, an dem ich mich einfach am unwohlsten gefühlt habe... a) Bauchfrei... und mein körper war der Meinung, ich hab Sonntag eifnahc mal nen Instant-angeschwollenen Lactosebauch =.= wieos hab ich vorher abgenommen? Dx na egal... außerdem war es kalt... und nass.... und nasskalt D:
sodass Nina und ich uns auch recht schnell wieder umgezogen haben... aber vorher gabs noch ein fotoshooting mit der absolut großartigen Gruppe!! Amelie, Lao und Calli!!! Einfach mal nebencharaLIEBE!
irgendwir gibt es aber noch kein Foto mit uns allen zusammen :( auf die bin ich ja echt mal freudig gespannt.
Im übrigen... wer sich diese FARBEN ausgedacht hat.... gehört erschossen... aber mal so wirklich...
was hat sich Clamp bitte dabei gedacht??
und vorallem haben die Damen mal auf jedem Bild andere Farben an...hja...
Auch hier wieder Wigliebe an Lao! Du bist und bleibst mein Perrückenstylheld!!! Aber nur auf einer Seite nen Clip-on zu haben ist ätzend... weil damit das ganze ziemlich heftig durch die nach hinten gezogen wird... ja meine Perrücken rutschen sehr gerne... u___u
Ich bedanke mich im übrigen auch mit allen Herzen dieser Welt bei Calli! Für die schööönsten Rollsäume der Welt bei allen Cosplays!!!

nach eineinhalb stunden verkrochen wir uns in mein Auto und zogen was wärmes an... und die Panty und Stocking Polizeimützen... die mussten sowieso das ganze Wochenende über sein... die sind nämlich super!!!
Die Rückfahrt war, wie nicht anders zu erwarten unheimlich albern :D Schade, dass Amelie und Herr Rene am Sonntag die andere Strecke gefahren sind... anonsten hätten wir gemeinsam bei Mecces abspacken können (JA DIESMAL WIRKLICH EIN MECCES!!! :D )
und dann wars auch schon wieder vorbei*seufz*
Für mich war das auch die letzte Con in diesem Jahr... ich hab weder Zeit noch Geld auf die FBM oder MMC zu fahren... und Studium geht ja irgendwie auch n bissl vorher... daher... hab ich jetzt wieder viel Spaß mit meinen Kanji xD
wir hören uns zur LBM wieder :>
und nochmals ganz viel Liebe an alle meine geliebten Freunde, die mir das Wochenende versüßt haben!