Freitag, 14. Oktober 2011

Connichi 2011 - Schlampenschwestern und Holzkopf

Jaaa, ich schreib dann auch mal meinen Bericht. Ich bin nicht die letzte 8D
Connichi war superawesome. Ich glaube ich hatte am meisten Spaß von allen einfach weil ich unglaublich tief gestapelt hatte und das erste Mal in meinem Cosplayleben ALLE Cosplays KOMPLETT fertig hatte. Und zufrieden war ich auch noch, ein tolles Gefühl *__*

Freitag fing...reden wir nicht drüber...an xD Letztendlich kamen wir an und zwar nach einer sehr lustigen Fahrt. Im Hotel schmissen wir uns in unsere Cosplay und ich bekam auch meine Panty Perücke das erste mal zu sehen. Sie filzt recht schnell aber die ist SO GEIL! Ich hatte keine Zeit, sie richtig zu schneiden und zu stylen aber dafür war ich recht zufrieden. Der Tag selbst war awesome, das Wetter war perfekt und die Zeit ohne Hachi hab ich genutzt mich für Franky die Treppen rauf und runter zu räkeln. Als Hachi dann kam wude es noch toller, endlich Fotos mit meiner süßen Stocking. Ich freu mich schon so auf hunderttausend weitere Versionen von Panty und Stocking, auf jeden Fall wieder nächstes Jahr zur Connichi Freitag, Mr. Parker hat versprochen, uns den Briefers zu machen *_*


Der Samstag fing dann sehr früh an und ich hatte kaum geschlafen, weshalb ich recht groggy und etwas lustlos war in Anbetracht der Tatsache, dass ich den halben Tag mit geschätzen vier Kilo auf meinem Kopf verbringen würde. Aber es hat sich gelohnt. Ich wurde high von den Kleberdämpfen in der Sonne und hab kaum was gesehen aber Ani, Wiesel und Hachi waren meine Invalidenhelfer und haben mir immer alles abgenommen und angereicht. Liebe für euch! Kleine Kinder haben mich geliebt, große Kinder haben mich geliebt und alle anderen fanden mich cool. Ich bin so ein Held, dass ich dieses Cosplay gemacht habe und ich bin so glücklich, dass es so cool geworden ist. Jetzt kann ich ihn Ruhe sterben! Viel Liebe für meine Gruppe, Hachi, Kia und Mika! Und der Abend war eh cool als wir noch auf der Wiese saßen und getrunken haben und der Poly und ich haben auf Hary Potter Nerd-Bruderschaft getrunken. Yay! In der Nacht hab ich geschlafen wie ein Stein, weshalb ich Sonntag dann ganz fix war. Leider war das Wetter absolut beschissen und deshalb fand ich es nicht so schade, dass ich mein Cosplay irgendwie grausig fand. Also es sah total cool aus, aber diese Farben! Nie wieder orangefarbene Cosplays Dx Ich hab mich gefreut, dass der liebe Franky noch ein Paar Fotos mit unseren Zufallsknights gemacht hat! Das war so cool, ich stand im Eingangsbereich tund hab auf Leute gewartet und plötzlich kommt die Chrissie als Fuu zu mir und ich so "OMG hab t ihr die Knights an heute??" und dann haben wir die Mary und die Neni eingesammelt und Fotos gemacht! Und Lao hat auch tolle Fotos gemacht, auf die bin ich voll gespannt! Und dann sind Hachi und ich zum Auto gedüst und haben uns umgezogen, was übrigens sehr akrobatisch ausgesehen haben muss 8D
Dann kam der traurige Part, sich von allen verabschieden ;_; Ich freu mich jetzt sehr auf die MMC (wenn meine Perücken hoffentlich noch ankommen D:) weil ich da wenigstens einige wieder sehen kann!

+ tolle Con mit tollen Leuten
+ Lin adoptiert
+ Geburtstags-sit-in mit Andy & Co
+ Cosplay mit Hachi
+ Korou geschmust
+ kickass Spaß mit CCG
+ viel Zeit mit Franky verbracht
+ Trost-Aufmerksamkeit von Andy
+ viel Zeit mit Rene und Amelie verbracht

- Kleberdämpfe und blind/deaf/mute
- kalter Freitag
- verschollene Feder am Samstag

So, und jetzt bin ich mental schon auf der MMC 8D