Freitag, 14. Oktober 2011

Connichi 2011

Gleich zu Anfang: diese Connichi war schön und es war vor allem ein schöner Ausgleich zu der Mistcon im letzten Jahr, aber so wirklich übergeil fand ich sie auch nicht - wahrscheinlich im Gegensatz zu allen anderen. Es war halt Con, wir haben viel Liebe verteilt und hatten Spaß, aber ich war zu oft grummelig, als dass es wirklich die perfekte Con gewesen sein könnte. Wahrscheinlich ist es an der Zeit, dem Hobby langsam zu entschwinden und sich etwas Befriedigenderes zu suchen...

Der Samstag begann für mich früher als nötig und nach nur... sagen wir viel zu wenig Schlaf. Aber ich hatte trotzdem gute Laune und freute mich auf Kassel. Die 90er Party im Auto mit meinen Mädels hat das ganze nur noch schöner gemacht. Eigentlich hätten wir auch das ganze Wochenende nur im CCG-Mobil über das Land fahren können und es wären die perfekten drei Tage geworden :D
Im Hotel habe ich mich dann selber verprügelt (tief in meinem Inneren hatte ich das Bedürfnis, mir tatsächlich selber eine blutige Nase und ein blaues Auge zu schlagen. Die erste Regel des Fight Clubs lautet...). Dann sind wir zur Con gefahren wobei uns Kassel mal wieder getrollt hat, aber das hat uns nicht die Stimmung verdorben.
Ich habe meine Gruppe eingesammelt (Milu und Doku sahen ebenfalls wunderbar zerschlagen aus. Rolling Girl rockt!), wir haben ein paar Fotos gemacht und zwischendurch habe ich einfach nur rumgesessen und gequatscht. Das war sowieso schön dieses Jahr auf der Con. Ich habe gechillt, wenn mir nach chillen war, ich habe an allen Tagen genug Zeit mit meiner Gruppe verbracht und ich habe fast gar nicht fotografiert. Eigentlich fast schon wieder ein bisschen ZU wenig, aber ich arbeite noch an der perfekten Balance.
UND ICH BRAUCHE EINEN BLITZ!! Franky hat mich gezwungen , mit seinem Blitz zu arbeiten, als es dunkel war und jetzt will ich auch einen ;_; Damit kann man so tolles Licht-Zeug machen!!

Samstag war dann irgendwie suboptimal. Ich hab mich so auf Joker gefreut und habe mir so viel Mühe gegeben und als ich dann fertig geschminkt und angezogen war, fand ich mich einfach nur absolut unpassend. Ich will nicht mehr viel darüber jammern, das habe ich an anderen Stellen schon zur Genüge getan, aber dass ich so unzufrieden mit mir selber war, hat mir ein bisschen den Tag versaut.
Dafür sah das Federmon als Harley umso besser aus und auch wenn sie die ganze Aufmerksamkeit (verdienterweise) für sich eingeheimst hat, hat es Spaß gemacht, dieses lang ersehnte Partnercosplay endlich umzusetzen. Irgendwann machen wir nochmal ein richtig cooles Shooting.
Ansonsten war der Tag aber cool. Ich hab viel mit Poly gequatscht (yay for Hauselfenchor und Lucius in the Middle), Mr. Parker und Mr. G-Punkt, Sir haben uns ebenfalls viel Spaß bereitet und abends mit einer Flasche saurem Apfel und Pizza auf der Wiese rumnerden war auch toll.
Ich habe sogar ein bisschen fotografiert, nachdem ich mich gegen vier dann ins Hotel begeben und abgeschminkt hatte. Leider habe ich es nicht geschafft, von Nina, Hachi und Calli auch Bilder zu machen. Generell habe ich an einem Samstag noch nie so wenig fotografiert. Ich schiebe es auf's Make-up, obwohl es sicher auch an meiner meh-Laune lag.

Sonntag war es dann kalt und nass (obwohl, ich war ja warm genug angezogen XD) aber Gruppenliebe! Die MKR-Nebencharagruppe war toll und ich habe mich total gefreut, dass wir spontan noch die Magic Knights rekrutieren konnten.
Das Fotos-machen war aber ein ganz schönes Chaos mit so vielen Leuten und Franky tut mir ein bisschen leid, dass wir ihn gezwungen haben ;_; Aber wir waren alle sehr dankbar und es sind auf jeden Fall ein paar schöne Bilder geworden, auch wenn ich immer noch kein schönes Einzelfoto von San Yun habe...
Und damit bitte keine Chinesen mehr, Lao, Fuu, Mousse und San Yun reichen!

Die Rückfahrt war dann natürlich wieder der Hammer! 90er-Party die zweite, erschlichene Toilettenleistungen bei McDonalds und Autoputzen vor der Haustür. Und diesmal haben wir sogar auf die Nahtoderfahrung verzichtet!